Frage von bonamassa23, 36

warum hat das neue Samsung note 4 kein ukw radio?

ich finde das ist eine bodenlose frecheit!kommt mir jetzt nicht so das man js eh im Internet Radio hören kann.was tut man wen man kein Internet hat oder das datenvolumen sparen will?nicht böse gemeint.lg

Antwort
von daCypher, 30

Ich kenne niemanden, der das regelmäßig benutzt. Vielleicht haben die das deshalb irgendwann wegfallen lassen (der Empfänger kostet immerhin auch Geld). Wenn du auf die Funktion nicht verzichten kannst, musst du dich wohl bei anderen Handys umsehen.

Kommentar von bonamassa23 ,

ja das macht sich beim preis ja so bemerkbar...schmunzel..was kommt als nächste.lassen die auch noch die anruf-Funktion weg.lg

Antwort
von huhuhuhuu, 20

Ja, hat mich anfangs bei meinem s5 Mini auch mega aufgeregt...man gewöhnt sich drann..trotzdem dumm. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community