gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum hat das neue Macbook Air nur einen 1,6 bzw. 1,8 Ghz Prozessor?

gefragt von TimFischer am 23.01.2008 um 14:39 Uhr

Warum sind die älteren Macbooks mit 2,2 oder 2,o Ghz deutlich besser? oder ist das ein anderer Prozessor Typ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10855)
Notebook (590)
Apple (533)