Frage von FierceMKD, 118

Warum hat das Mädchen das mit mir gemacht?

Hey Leute also ich habe ein Mädchen kennen gelernt sie war mir direkt auf Anhib sympatisch und ich ihr auch wenn ich es richtig verstanden habe weil wo wir mal gefrühstückt haben bei diesen trip hat sie einfach mal mein bein mit ihren bein gepackt und zu sich gezogen und es da gehalten bis wir essen durften keine Ahnung was das bedeuten sollte. Aufjeden fall hat sich das ganze dann irg wie herausgestellt das sie für mich keine Gefühle hat etc war halt schlimm für mich aber nichts desto trotz habe ich es halt versucht wir haben uns öfters getroffen waren dann auch im Kino wo sie mich ein tag davor überredet hat sie zu küssen. Weil ich ihr immer gesagt habe das ich sie mal küsse habe ich auch mal gefragt ob sie das überhaupt will dann sagte sie warum sollte ich das wollen wenn ich dich net liebe und ich sagte dann halt ja okey dann mache ich es net. Dann hat sie halt die ganze zeit geschrieben aber auch wenn du es machst werde ich net abweisen kannst schon ruhig machen. Also habe ich es dann auch gemacht dann bin in den urlaub gefahren. Und neben bei im urlaub höre das sie mit anderen jungs im schwimmbad war dann höre ich noch von ihr das ein sehr guter kollege von mir sie an brüste gefasst haben soll mehrmals. Worauf ich ihn ansprach und er sagte ja das stimmt das er das gemacht aber er sagte dann halt auch das es ihr gefallen hätte und so. Naja dann hat sie mich halt dann überall blockiert im September so aber es sind halt noch andere Dinge meiner seits vor gefallen. Und ende Dezember habe ich sie wieder getroffen durch zufall und werde auch permanent in letzter zeit an sie errinnert . Ich habe mit ihr gar net geredet er war glaub für uns beide ziemlich komisch irg wie auf jeden fall dann beim tschüss sagen gab ich ihr die hand keine Umarmung weil ich auch noch irg wie bissle sauer war und sie kuckte mir halt in die Augen so das sie was sagen wollte aber es net tat. Aber sie hatte mich auch nie geliebt wie sie zu den anderen sagt . Also meine Frage was soll das bedeutet hat sie mich nur verarscht ? Sie spielte halt auch noch mit meinen Kollegen rum aber so Freundschaftlich ohne irg wie intim zu werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieler99999999, 51

joa schwer zu sagenalso verarscht würde ich es nicht nennen,ich denke eher dass sie gerne mit leuten ein bisschen intim wird und halt auch keine scheu zeigt,dass sie für dich keine gefühle hat kann sehr gut sein.so eine habe ich auch mal gekannt (sie war älter als ich) und jetzt arbeitet sie als stripperin

ich wünsche dir weiterhin viel glück in deinem liebesleben und lass bitte die finger von solchen mädchen,das wird nie gut für dich enden

Kommentar von FierceMKD ,

Deine Antwort war bisher die hilfreichste danke dir.

Antwort
von lilly17180, 27

Wie alt bist du? 11? Vergiss sie es gibt deutlich bessere!

Kommentar von FierceMKD ,

nein bin 16...

Kommentar von PTSIslam ,

glaube ich eher nicht sein text sieht eher für einen 16 jährigen aus

Kommentar von PTSIslam ,

oh mann ich habe gut geraten nicht wahr?

Kommentar von FierceMKD ,

Jap hahah

Antwort
von PTSIslam, 42

oha hört sich schlimm an oder nicht das dein kollege noch etwas mit ihren brüsten getan hätte

Kommentar von FierceMKD ,

Ja wir sind jezt auch net mehr so gute freunde deswegen zum teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten