Frage von blizzaard, 95

Warum hat das Lied Focus von Ariana Grande schon so viele Aufrufe?

Es ist seit November draußen und hat schon fast 300 Millionen Aufrufe. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 66

-Popularität der Sängerin
-Empfehlungen für viele Nutzer auf YouTube
-Ohrwurm
-Musikrichtung (Pop spricht viele an)
Zudem kommt es als bekannte Person darauf an, wie du dich vermarktest und deine Kontakte spielen auch eine Rolle. Sie können weitergeben, dass z.b. eine neue Single von ihr draußen istk.

Antwort
von SamWhatever, 52

Weil ich es so wollte.