elmarcinho am 26.04.2009 um 15:43 Uhr
Siehe oben

weil sie auch ohne viele sponsoren genug kohle haben, um ein klasse auto auf die strecke zu bringen...

Hallo,
also hier handelt es sich ja um das ehemalige Honda-Team und bis ca. 8 Wochen vor Grand Prix Start war nicht klar, ob es unter neuer Regie und neuem Namen an den Start gehen wird. 2 Monate zittern , ohne Motorenpartner, ohne Sponsoren, das ist hart. Und Geld brauchst Du auch, Ross Brawn hat nicht das Geld um einen Rennstall alleine über eine ganze Saison zu führen. Doch im letzten Moment kam der sog. Virgin-Deal zustande und nunfolgt ein Sponsor mit Namen MIG INVEST aus der Schweiz. Die Teamkleidung und das Merchandising übernimmt Henry Lloyd, ein namhafter Bekleidungshersteller aus UK. Wer noch folgen wird, weis ich nicht oder besser gesagt ich bin kein Gerüchtestreuer. Hoffe, ich konnte Dir helfen. P.S. J und nicht zu vergessen ist ja, das Brawn GP, nach dem ganzen Troube nun vorne um die WM mitfährt. Schönen Tag und beste Grüße Helmisteve

durch den späten einstig, gibt es natürlich wenig sponsoren (es wusßte ja auch keiner wie es bei brawn läuft), aber jetzt, wo der erfolg da ist, werden die sponsoren wohl bei brawn gp die türen einrennen!
Gerade wenn sie so ein starkes Auto haben, ist es doch für Sponsoren viel lukrativer...