Frage von Jerrycrafting, 186

Warum hat Darth Vader das selbe Laserschwert wie Anakin Skywalker?

Mir als Star Wars Fan ist aufgefallen, dass sie beide ein fast identisches Laserschwert haben, mal abgesehen von der Farbe. Wie ist das möglich, Obi Wan hat Anakins Laserschwert ja am Ende des 3. Teils an sich genommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 186

Die Antwort ist so simpel, wie schnell erklärt. Er hat sich einfach ein neues gebaut.

Weitere Infos dazu hier: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Anakin_Skywalker#Ausr.C3.BCstung

Antwort
von HenrikHD, 182

Weil er sich einfach ein neues gebaut hat?

Antwort
von archibaldesel, 54

Was bist denn du für ein Fan? Darth Vader ist Anakin Skywalker.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Und auch du solltest meine Frage zu Ende lesen...

Antwort
von swissss, 151

im gleichen Laden eingekauft ?

Antwort
von RamboIlseMax, 153

Darth Vader ist Anakin.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Sag bloß. Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden.

Kommentar von RamboIlseMax ,

Wenn du meine Antwort nicht verstanden hast. Ich meinte er hat sich sicherlich ein ähnliches gebaut da er es schon einmal hatte und zufrieden war.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Dann aber bitte nächstes mal auch so schreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten