Frage von Rika1998, 102

Warum hat Claira den T Rex gerufen?

Am ende von Jurassic World wurde ja der T Rex gegen den Indominus eingesetzt, logischerweise hatte er keine Chance! Warum hat sie nicht den Spinosaurus auf ihn gehetzt? Er ist größer und stärker als der Indominus, das wäre ein cooler Kampf geworden, stattdessen plättet der Indominus den Rexy und urplötzlich kommt Blue und Rettet ihn, diese 2 Dinos würden niemals zusammen arbeiten, das ist selbst für JW unrealistisch, meiner Meinung nach war der Kampf nicht sonderlich gut. Was haltet ihr davon?

Antwort
von kjklol, 57

Ich dachte es gab keinen Spinosaurier im Park. Ansonsten wurde das nur gemacht um cool zu wirken., In Wirklichkeit würde so etwas auch nie funktionieren. Außerdem finde ich eh dämlich Dinosaurier als Waffe einzusetzen.

Antwort
von Ysosy, 48

stattdessen plättet der Indominus den Rexy und urplötzlich kommt Blue und Rettet ihn, diese 2 Dinos würden niemals zusammen arbeiten,

Niemand kennt das Tatsächliche verhalten von Dinosaurier. Wer wie Kämpft oder mit Wem kann nur erraten werden. Z.B. der Trex war ewig der Einzelgänger, der Jäger, dann Aasfresser, dann Gute Mutter, vielleicht doch Rudertier... am ende Wissen wir Nichts zu 100%.

Warum hat sie nicht den Spinosaurus auf ihn gehetzt?

Gab es den Spinosaurus? Ich habe kein gesehen.

Antwort
von tactless, 47


Ganz einfach weil es cool für die Story kam, den T-Rex, der Böse des ersten Teils als "Retter" auftauchen zu lassen. 

Filme sollen in erster Linie unterhalten und müssen daher nicht logisch sein. 


Davon ab gab es keinen Spinosaurier im Film. Den du meinst war ein Suchomimus, der zwar mit dem Spinosaurier verwandt, aber kleiner als der T-Rex war. 

Außerdem gehen Experten davon aus dass ein T-Rex stärker als ein Spinosaurier war. 





Kommentar von Rika1998 ,

Höchstens von der beißkraft

Kommentar von tactless ,

Video geguckt? Ein Biss ins Genick, und der Spino ist hinüber! 

Kommentar von Rika1998 ,

Und keiner weiß ob es in jw ein spino gab, wenn die aber den rex vom 1 teil haben, dann doch bestimmt auch den spino, und ich bin hobby Paläontologin,ich weiß wie groß der suchomimus war ^^

Kommentar von Rika1998 ,

Fakten gesehen ? 1 Schlitze vom spino und der t rex hat ne offene kehle :3

Kommentar von tactless ,

So so. Hobby Paläontologin, aber einen Spino nicht von einem Sucho unterscheiden können ... 

Kommentar von Rika1998 ,

? :D du rufst hier geschichten in die welt ^^ habe ich irgendwas gesagt über den sucho? Außer das ich seine Größe kenne? ! 

Kommentar von Rika1998 ,

Der Suchomimus ist ein Mitglied der Spinosaurieride Familie, der spino ist größer, und hat lange dornpfortsätze an den mittleren Wirbel.. was baryonyx und Suchomimus nicht haben 

Kommentar von tactless ,

Du fragst warum kein Spino auf den Indo gehetzt wurde. Wie soll man das machen, wenn kein Spino in dem Film vorkam? 

Mehr Sinn würde es machen wenn du gefragt hättest, warum Colin Trevorrow keinen Spino in den Film geschrieben hat. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten