Frage von moobi77, 43

Warum hat Bill Gates so viele (extrem viele Milliarden Dollar?) nur wegen Microsoft?

Antwort
von Generation99, 14

Auf fast jedem PC ist Microsoft. Und für jeden dieser PC's bekommt er Geld 

Kommentar von moobi77 ,

Das heisst wegen mir ist er Reicher
Der sollte mal Dankeschön sagen

Antwort
von Hyperius, 25

Er hat sozusagen den Computer entwickelt und Microsoft. Er hatte die erste Programmiersprache entwickelt und Lizenzschlüssel verkauft. Microsoft ist auf jedem zweiten Rechner drauf und somit ist es wohl selbsterklärend, dass er mehr Geld, als andere hat :) .

Kommentar von 5up3rl3375p34k ,

Wo hat er die erste Programmiersprache entwickelt? WTF

Kommentar von Hyperius ,

Im Binärsystem, damals gab es doch keine Computer, wie soll es dann eine funktionierende Programmiersprache gegeben haben?!

Antwort
von Applwind, 15

Hallo,

Allein ein Blick auf YouTube und "Lets Play" beantworten die Fragen.

Neben LinuX OS X etc ist Windows eine der weit verbreitetste Betriebssysteme der Welt.

Es läuft auf jedem Rechner und braucht keine besonderen wie bei Apple Implementierung. Mehr als die Hälfte und mehr benutzen Windows. Egal ob 8 10.

Microsoft zieht am meisten weil sie die größten Software bzw Betriebssystem Hersteller der Welt sind.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten