Frage von scf18, 33

Warum hat Benno Möhlmann (Trainer von 1860 München) auf seiner Jacke die Initialien TR stehen und nicht BM (für Benno Möhlmann)?

Hi, ich hab mich das schon immer gefragt. Freue mich über hilfreiche Antworten.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 28

Viele haben ihre Initialen oben stehen und viele haben aber auch das klassische TR für Trainer stehen. Dann gibt's noch TT für Tormanntrainer, etc.

Kommentar von 19hundert9 ,

Bei Dortmund heißt das TT aber trotzdem Thomas Tuchel :D

Antwort
von Chrisgang, 11

TR für Trainer... Warum das so ist... keine Ahnung, aber es hat bei 60 Tradition... Wenn wir uns das beim Kurz mal anschauen (07-09) sah es genauso aus:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.469162.1357526605/640x360/liga-tsv-muenche...

Antwort
von Omniscentor, 33

Hmmm, vieleicht steht TR ja für Trainer?

Kommentar von scf18 ,

wohl kaum

Kommentar von scf18 ,

oder könnte doch sein