Frage von Zentraliger, 11

Warum hat ArmA 3 bei mir FrameDrops?

Hallo,

Ich habe in ArmA 3 ständig FrameDrops, habe alle Einstellungen auf mittel, selbst auf niedrig kommen FrameDrops und im Kampf, unspielbar!

  • Grafikkarte: GeForce GTX770 2048MB (2xDVI/HDMI/DP)
  • RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 8GB)
  • Cooler: Wasserkühlung Prozessor
  • Prozessor: AMD FX-9370 8x 4.4GHz
  • Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3, AMD 990FX
  • Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)

Ich bitte um Rat, danke.

viele Grüße.

Antwort
von Elsus, 1

Herzlichen Glückwunsch. Du hast das gleiche Problem wie ich :) Dein Problem an deiner Hardware ist, dass Arma ein sehr prozessorlastiges Spiel ist und die Amd-Kröten einfach nicht für so einen Anspruch konzipiert sind. Ich würde dir raten deine CPU zu wechseln und auf Intel umzusteigen, denn das hab ich auch gemacht, mit einer eindeutigen Besserung ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community