Frage von Matzeee12345, 59

Warum hat Apple den Express Tausch beendet?

Hallo,
Letztes Jahr musste ich mein iPhone 3 mal einsenden zuletzt im Oktober 2015 lief alles auf Garantie, da ich aus beruflichen Gründen keinen1-2 Wochen auf mein iPhone 6 verzichten kann habe ich den Express Tausch für 29€ in Anspruch genommen.
Jetzt hab ich schon wieder ein Garantie Problem jetzt sagt mir der Apple Support den Express Tausch gibt es nur noch wenn man innerhalb der ersten 60 Tage den Apple Care+ Protection Plan für 100€ gekauft hat.

Hat jemand vielleicht eine Alternative Idee? Retail Store Entfernung ungefähr 200 km:(

Antwort
von huhuhuhuu, 27

Wenn man so viele Probleme mit Apple hat, und keinen Kundenservice bekommt obwohl man 600-900€ für ein Handy ausgibt, sehe ich keinen Grund Nicht zu Samsung zu wechseln

Antwort
von André Schulz, 36

Hallo,

was ist das Problem an dem iPhone 6?

Gruß André

Kommentar von Matzeee12345 ,

Servus das Problem ist wie bei dem Gerät vorher auch schon das das Display an gewissen Punkten knarzt und quietscht mal lauter mal leiser.

Kommentar von André Schulz ,

Das ist ein generelles Problem ab dem iPhone 6. Da führt kein Weg an Apple vorbei. Leider ist das ziemlich umständlich und man ärgert sich.

Aber warum Apple den Expresstausch abgeschafft hat, kann ich dir leider nciht beantworten.

Gruß Andre

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ja das dachte ich mir schon und das es ein bekanntes Problem ist mit dem Display weis ich.
Ich bin seit dem iPhone 3 4 5 und jetzt 6 bei Apple. Vll war dieses jetzt das letze und ich werde zu Samsung wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community