Frage von TheDoctor13, 101

Warum hat Apored einen solchen Erfolg im Internet?

Der Typ ist unausstehlich und einfach nur komplett gestellt.

Antwort
von PantoffelChan, 55

Weil ein Großteil der Teenager auch unausstehlich und einfach nur komplett gestellt ist. Leider. :c

Antwort
von xRiskGamingx, 58

Keine Ahnung:( ich finde ihn auch unsympathisch und oberflächlich :D Aber manche durchschauen das nicht:/

Kommentar von likinisic ,

Ich hab ihn gesehen und er wahr so nett zu mir! Würden die hater mal persönlich mit im reden würden sie wissen was für ein Mensch er ist!

Antwort
von xXAces, 76

hey,
der hat sich gedreht, der hat vorher ganz andere Videos gemacht und jz, wo er fame hat, wird er zum Mainstreamer ;D
Dann wird er noch durch andere Youtuber gepushed ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Apored finde ich gut. Das ist eine belgische Online-Apothekenkette, wo ich immer meine Medikamente bestellt.

Antwort
von KpMrk, 43

95% seiner "fans" sind 10-16 jährige. Und da heut zu tage jedes kind ein smartphone hat... Die reiferen leute feiern ihn garnicht.

Antwort
von matze566, 44

weil soviele 13 jährige mädchen auf ihn stehen und dann logischerweise die 13 jähren jungs ihn bewundern.

Antwort
von Sakurami, 32

Genau weil er so hohl ist wird er berühmt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community