Frage von 1alman1, 279

Warum hat Amy aus The Big Bang Theorie IMMER einen Rock an?

Bzw. ein Kleid.

Sie hat NIE eine Hose an.

In der Serie wurde jedoch nie darauf angespielt

Ist die Schauspielerin evtl. in einer religiösen Gruppe, wo die Frauen nie "die Hosen anhaben"? (Bitte keine Äußerung zu religiösen Gruppen etc. die die Frage nicht beantworten, ich bin damit aufgewachsen und weiß bereits genug um die Aussage mit den Hosen zu treffen, danke) (und auch keine Religions-Statements) Und deshalb hat sie auch in ihrer geschauspielerten Rolle nur Röcke an?

Oder ist das doch serienintern und IRGENDWANN kommen die mal drauf zu sprechen?

Antwort
von BerthaDieBaer, 158

Sie soll altmodisch wirken. Das tut sie mit den Röcken. Google doch mal die Schauspielerin und Fotos von ihr, in ihrer Freizeit zieht sie sich nicht so an, es hat also auf keinen Fall etwas mit Religion o.ä. zu tun.

Antwort
von Alex2070, 167

Ich denke das Amy eher aks schrille, etwas Verrückte gezeigt wird und da sieht ein Rock schon etwas verrückter aus als me Hose

Antwort
von DannyIsADuck, 184

Sie soll Streberhaft und stilllos wirken, auch an den Farben sieht man, das sie einfach nur altmodisch aussehen soll.

Kommentar von DannyIsADuck ,

nichts gegen leute, die röcke tragen 

Antwort
von zErfresser, 21

Weil ihre Hüfte mit Polstern oder so verbreitert wird um sie unattraktiver zu machen, und das geht besser unter einem Rock.

Antwort
von derbas, 190

Weil sie altbacken und langweilig wirken soll. Sie ist ja zu anfangs ein absolutes Mauerblümchen und entwickelt sich analog zu Sheldon nur sehr langsam.

Antwort
von nowka20, 112

das ist von den machern so gewollt

Antwort
von SerenaEvans, 148

Weil es ihrer Rolle entspricht. Wie oft hast du Bernadette in Hosen gesehen?

Kommentar von 1alman1 ,

Stimmt :D is mir iwie nur bei Amy aufgefallen :D

Antwort
von HowrseSuchti, 139

Weil sie die Figur so darstellen soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community