Frage von Muenzmallorca, 65

Warum hat alkoholfreies Bier auch Alkohol drin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 23

Alkohol wird nachträglich entfernt. Und das geht nicht völlig.

"Alkohlfrei" darf das heißen bis 0,5 Prozent.

Antwort
von mdragovicz, 51

Weil es beim Brauprozess nicht möglich ist den ganzen Alkohol zu entfernen.

Kommentar von Max2712 ,

Selbst bei fassbrause ist alkohl drinne