Warum hasst uns Europa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tun sie nicht nur das Lied fanden sie wohl nicht gut.  

Wir haben vor ein paar Jahren auch mal gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich hätte überhaupt nicht mitbekommen das ESC wäre wenn ich nicht hier rumgehangen hätte und Du ziehst aus Details wie diesen solche Schlüsse ?
Nimmst Du das wirklich so persönlich oder ist das eine Übertreibung bzw. ein Scherz von Dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gheurgamer
15.05.2016, 01:09

Finde es schon krass, Ghost war eindeutig nicht der schlechteste.

0

Ghost war jetzt meines Erachtens nicht der Knüller. Aber 11 Punkte war irgendwie doch deprimierend.

Vielleicht schaffen wir es irgendwann ja mal wieder, aber gleich zu sagen, Europa hasse uns, ist schon etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit "uns " Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gheurgamer
15.05.2016, 00:42

Ne Österreich -.- Natürlich Deutschland

0

Politischer Hintergrund, vor allem aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?