Warum hasst sie mich immer noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie heißt es so schön? " Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
Merkst Du denn nicht, dass Du viel mehr für sie empfindest als Du zugeben willst? Oder was meinst Du warum sie Dir nicht aus dem Kopf geht und Dir wichtig ist, was Du über sie hörst?
Und wenn sie sich sehr unpassend über Dich mit einem anderen jungen Mann unterhält. Was meinst Du woran das liegt?
Gestritten habt Ihr Euch doch auch nur, weil Ihr Euch doch nur ausloten wolltet.
Also, verabredet Euch doch endlich. Vielleicht bei dem schönen Wetter in einem Eiscafé im Park.
So und nun ran an die Frau und viel Glück, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sentues
17.07.2016, 22:50

Ich glaube so einfach ist das nicht. :D Ich habe mich vor längerem mal per Chat bei ihr entschuldigt für meine Beleidigungen entschuldigt, aber sie antwortete bis heute nicht. Das wiederum motiviert mich nicht gerade, mich mit ihr zu verabreden. ;)

0

Was empfindest Du eigentlich für sie? Darüber redest Du  nicht viel.

Wenn Du über das Stadium dieses kindischen Hasch-mich-Spieles herauswachsen willst, wirst Du den Anfang machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sentues
18.07.2016, 15:16

Ist schwer zu erklären. Es schwankt zwischen starker Abneigung und manchmal auch Sympathie. 

0

Hallo Sentues,

Hassen ist ein strenges Wort....Sie hasst dich definitiv nicht. Sie zeigt wahrscheinlich ihre Zuneigung halt anders ^^' oder sie hat nicht alle Tassen im Schrank xD

Wenn du sie magst, dann versuche auch normal mit ihr zu kommunizieren. Wenn sie dich weiterhin provoziert, dann provoziere in dem du sagt: " Ich weiß, du kannst nicht aufhören ich bin unwiderstehlich ;)"

Wenn du auf die Provokationen nicht eingehst oder nicht ernst nimmst, wird sie auch aufhören. Provokationen haben nur einen  Zweck nämlich Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung