Frage von IHateTheWorle77, 118

Warum hasst sie mich bzw und liebt mich nicht?

Ich habe ein folgendes problem ich bin in ein mädchen 3 jahre Lang Verknallt aber sie nicht in mich ich habe ihr meine liebe gestanden und sie gefragt ob sie was mit mir machen will aber danach hat sie nichts gesagt und hat mich voll ignoriert und hat nichts mehr gesagt das war am 14 märz 2015 ich war denn ganzen tag angepisst und wollte mich Selbst umbringen später mal 2 Wochen später hatten wir eine FIFA Turnier und das war am 3 April 2015 am Abend da hat sie wahrheit und pflicht gespielt und wollte mich nicht dabei haben Weil ich sie liebe dann war ich denn ganzen tag wieder traulig das beste ist am diesen tag gestand Auch ein andere junge seine liebe aber bei dem ist sie fröhlich gewessen und hat mit den mindestens gesprochen 2 Wochen später hatte sie geburtstags Ich hatte ihr 2 ketten geschenkt und sie hat sich gefreut aber danach sprach sie nicht mehr wieder so ein Monat später hatten wir noch eine Schul Übernachtung und es war alles schön und bis sie jemanden schminken wollte und mich nicht Weil Ich sie liebe und hatt mich den ganzen tag Mies behandelt die nächsten monaten also ende 2015 wollte sie nur mit anderen jungs rum hängen und hat mich nur noch ignoriert dann Kamm ein neuer junge am Februar 2016 zu uns und mit den versteht sie sich sehr gut und redet wieder mal mit mir nicht 2 monate später hatte sie geburtstag wieder und hatte ihr wieder eine kette geschenkt und hat sich gefreut das problem war der eine junge von letzten jahr hatte sie gezeichnet und war über Glücklich und hat mich einfach vergessen bis heute habe Ich so ein liebeskummer das ich mich unbedingt Selbstmord machen will Habt ihr eine ahnung warum sie mich hasst und ignoriert heute habe Ich erfahren das sie ein freund hat und das hat mich geschokt und will nur noch sterben

Antwort
von Andrastor, 36

Schlag sie dir aus dem Kopf. Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir und das ist auch kein Wunder.

Du hast ihr gesagt dass du sie liebst? Großartig! Ältester Fehler der Geschichte.

Du kennst den Ausdruck "Mit der Tür ins Haus fallen"? Das war als würdest du mit einem Panzer durch ihre Haustür brechen.

Sieh' es ein dass du verkackt hast. Komm runter, hör auf ihr nachzuheulen wie ein ausgesetzter Straßenköter und mach dir klar, dass deine Gefühle in keinster Weise "Liebe" sind. Glaub mir, du weißt noch gar nicht was Liebe ist.

Du magst diese Gefühle zwar als Liebe interpretieren, weil sie das nächstbeste sind, was in diese Richtung geht, aber du sitzt auf einem Tretbuggy für 3-Jährige und glaubst du bist Formel 1 Fahrer.

Schlag sie dir aus dem Kopf und schau dich nach anderen Mädchen um und höre auf ihr teure Geschenke zu machen!

Antwort
von NielZ77, 50

Junge komm mal runter.. Es ist zwar sche* insgesamt aber du musst loslassen. Man gefällt eben nicht jeder Person das ist nun mal so und besonders in deinem scheinbar jungen alter.

Es gibt Millionen andere Mädchen die du noch kennenlernen wirst. Sie ist nicht gut für dich .. mach dir kein Stress das kommt mit der Zeit.

Antwort
von DasPj, 60

Du bist einfach in die Falsche verliebt, das merkt man an deinen Aussagen hier sehr deutlich. Das ist wahrscheinlich eines dieser Mädchen, die in der ganzen Schule beliebt ist und alle Jungs total auf sie abfahren. Das nehme ich mal an. Und wenn diese Vermutung tatsächlich zutrifft, dann solltest du sie ebenfalls endgültig vergessen und ignorieren, mit so einem Menschen kann man nichts anfangen. Und vergesse bitte die Satzzeichen nicht, es ist schwer zu lesen.

Antwort
von DerEisman123, 32

Hey du bist bestimmt noch nicht volljährig. Das ist bei fast jedem so in der Schulzeit, da gibt es halt nur 1-5 Mädchen auf der jede Junge steht. Sieh es gelassen, sie will dich einfach nicht, ganz normal, such dir eine andere. Es wird noch viele andere geben. 

Kurz gefasst, du hast einen Korb bekommen und musst dich damit abfinden. 

Antwort
von Zytglogge, 26

Trauere ihr noch ein bisschen nach und vergiss sie dann.

Wenn Du sterben würdest, würdest Du all die tollen Mädchen verpassen die noch auf dich zukommen, endgültig abhauen ist also keine Option.

Antwort
von JackpotJacks, 46

Sie erwidert deine Liebe einfach nicht, das musst du einsehen. Gerade nach so einer langen Zeit sind besondere Geschenke von dir einfach nur aufdringlich und einengend. Kein Wunder, dass sie daraufhin den Kontakt einschränkt oder ganz meidet, da sie das einfach nicht will.

Bevor du dir wegen so einem Schwachsinn Gedanken über Selbstmord machst, schau dich lieber mal nach anderen Mädels um. Sobald sie merkt, dass du ihr nicht mehr nachstellst, werdet ihr zumindest wieder ein freundschaftliches Verhältnis haben.

Kommentar von IHateTheWorle77 ,

Ich werde von jeden mädchen wegen meines aussehens gemobbt und beschimpft 

Kommentar von JackpotJacks ,

Wie alt bist du denn? Ich denke sie beschimpfen dich weniger wegen deines Aussehens, als wegen deines Verhaltens. Ohne die Situation genau beurteilen zu können, machst du auf mich schon einen recht aufdringlichen Eindruck, was Mädels angeht. Versuch es doch einfach mal ein wenig zurückhaltender. Mit Druck und Zwang wird das nichts.

Antwort
von Schocileo, 13

Punkt- und Kommasetzung ist kein Verbrechen.

Sie liebt dich
halt nicht. Da gibt es nichts zu rütteln. Du solltest von dem Gedanken
mit ihr zusammen sein zu wollen dich lösen.

Antwort
von IHateTheWorle77, 58

PS das passiert mit jeden mädchen das ich abspreche genau so 

Antwort
von nettermensch, 36

was verstehst du daran nicht. sie mag dich einfach nicht. und wen ndu weiter nervst könnte es ärger geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community