Frage von TheDeadTriller, 22

Warum Hasst Minecraft Intel-grafikkarten.?

Hallo Community,
Jeder von euch hat bestimmt mal davon gehört,das Minecraft probleme mit intel Grafikkarten hat.
Meine frage ist jetzt; . Sind intel grafikkarten anders als normale grafikkarten?

Vielen dank für eure antworten!
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marc8chick, 19

Intel grafikkarten sind einfach viiieeeel schlechter als andere... 

Die neuesten von intel sind so gut wie vier jahre alte karten von nvidia.

Ayßerdem gehen alle spielehersteller davon aus, dass ihre spieler richtige grafikkarten haben und richten sie entsprechend nicht auf intel aus. Es is schon gut, dass minecraft überhaupt auf intel karten läuft, die nicht topaktuell sind.

Antwort
von Hammingdon, 22

Intel grafikkarten sind nicht zum spielen gedacht. Eher surfen und office.

Antwort
von DerTruckster, 17

miencraft "hasst" jede grafikkarte. minecraft läuft über den prozessor (die grafiken auch)