Frage von JasonDagger, 108

Warum hasst mich mein Vater?

mein Vater hasst mich.. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und seither verabscheut er mich und zwingt mich dazu sie..naja..zu ersetzen.. Ich bin jetzt 16 Jahre Alt..wird er mich für immer hassen?

Antwort
von Herb3472, 38

Das ist auf keinen Fall tolerabel. Geh zur Polizei und zeig' ihn an!

Antwort
von Bully593, 35

Geh schnellstmöglich zum Jugendamt und such dir Hilfe! Das darfst du wirklich nicht akzeptieren!

Antwort
von Steinbock1234, 28

Kann es sein, dass er so denkt: 'Wegen dir ist meine Frau/ deine Mutter tot. Jetzt sieh zu dass du ihren Job übernimmst'.

Kommentar von JasonDagger ,

Ja..so denkt er auch..aber ich will das er aufhört mich zu hassen aber ich habe schon alles probiert aber nichts bringt etwas…

Antwort
von 65matrix58, 43

du arme 😒 bestimmt dann seit Kindesalter ge? ... oh Gott... ich würde dir gerne helfen... aber dann sollten wir schon gescheit reden... ich denke nicht dass du jz meine Ratschläge genau befolgen würdest... weil das ist ja dein Vater... aber naja... lass reden... findest mich unter dem selben namen auf insta

Kommentar von JasonDagger ,

Wir können schreiben wenn du willst..also Skype oder so keine Ahnung..aber ich…ich bin nicht weiblich *senkt den Kopf* Bitte lach nicht deswegen...

Kommentar von 65matrix58 ,

auf skype findest du mich unter ufuk5568

Kommentar von JasonDagger ,

Ich hab dir eine Anfrage geschickt auf Skype..danke

Antwort
von 65matrix58, 7

hey was ist jetz mit deim Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten