Warum hasst mich mein Schwarm so sehr, und will mich so sehr verletzen , wir kennen uns nicht mal??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das heißt gar nichts ich denke seine Freundinnen hat iwas an dir gestört oder fanden es lustig aber das heißt weder das er was zu denen gesagt hat noch das er dich nicht mag oder so

aber das mit dem Tür aufhalten ich halte an einem Tag in der Schule so vielen Leuten die Tür auf egal ob ich die kenne oder nicht ob ich die mag oder nicht das macht man einfach so ohne drüber nachzudenken 

Er hasst dich nicht und wollte dich bestimmt nicht einfach verletzen aber besonders mögen oder auf dich stehen wahrscheinlich auch nicht weil die sonst von dir wüssten und nie iwas blödes sagen würden

das dramatisierts man halt wenn es um den Schwarm geht das ist nunmal so 

rede doch einfach mal mit ihm oder frag seine Freude dann weißt du was er von dir hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
25.06.2016, 16:12

Ja bestimmt ich frage seine Freunde die sich schon über mich lustig machen :/

0

geh doch mal rüber zu ihm, wenn er alleine ist und sprich mit ihm über lustige Sachen (z.B. Streiche, lustige Mitschüler und Lehrer) und frage ihn, was er davon hält. wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, sagst du das du leider weiter musst. frage ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte später weiter zu reden. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich für heute oder morgen mit ihm und tauscht eure Telefonnummern.

bei dem Treffen redet ihr wieder nur über lustige angenehme Sachen wie lustige Urlaubserlebnisse, lustige Elterngeschichten, lustige Freunde... und du fragst auch immer, was er so bei dem Thema alles erlebt hat...

hin und wieder berührst du ihn am Arm oder am Rücken - damit er sich an deine Berührungen gewöhnen kann...

wenn euch mal kein Thema einfällt, schaut ihr euch einfach für ein paar Minuten intensiv in die Augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch ein bisschen von einander. so baut ihr Spannung zwischen euch auf.

Frage ihn nicht zu viele Fragen. Das finden Jungs eher unangenehm.

Wenn es nicht klappt, weißt du zu mindestens, dass er nicht der Junge ist, der zu dir passt. Glückwunsch für deine Gewichtsabnahme... wie hast du das geschafft, wenn man fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
30.06.2016, 01:22

Mit Ehrgeiz

0

Weil er kein besonders netter Mensch und oberflächlich ist, sonst würde er sich nicht über jemanden lustig machen, den er nicht einmal kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 22:54

Und warum Tür aufhalten? :(

0
Kommentar von kaathiiiii
24.06.2016, 23:11

Wenn jemand hinter dir läuft, knallst du ihm dann die Tür vor der Nase zu? Nein.
Also Höflichkeit

1
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 23:12

Ja aber das war eine zu ziehende Tür . Also er ist extra stehen geblieben :/

0
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 23:32

Seine Freundinnen aber daraus kann ich schlussfolgern dass er sich lustig über mich gemacht hat weil seine Schei55 Freundinnen mich vorher immer gesehen haben und nicht kennen und niemals sich lustig gemacht haben

0

in der frage steht die antwort du kleines fötzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage nicht, was hat das mit Hass zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 22:57

Womit denn sonst? Warum macht er sich lustig über mich? Und warum hält er dann die Tür auf? :(

0

Was hat das mit Hassen zu tun? Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 22:44

Nein ich meine warum macht er sich lustig über mich :((

0

Er weiß nicht, dass er dein Schwarm ist.

Und er ist eben ein roher Klotz.

Also was läufst du ihm nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung