Frage von frag3, 74

Warum hasst Kayne West (Nike)?

Kann es sein das Nike mit ihm kein Vertrag wollte und er nachher eifersüchtig wurde

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 32

Nike wollte schon, aber nicht zu den Bedingungen die er wollte.

http://www.spin.com/2013/12/kanye-west-adidas-deal-10-million-nike-air-yeezy/

Antwort
von serdaratik, 28

Es gibt laut ihm sehr viele Gründe...
Er hatte in einem Interview gesagt ,dass es nicht nur ums Geld geht sondern darüber,dass er bei Nike keinen Respekt bekommen hat.
Außerdem waren seine Forderungen zu viel für Nike....

Antwort
von hazelnut19, 22

weil der typ so sehr in sich selbst verliebt ist das es schon nicht mehr schön is xD der hat selber sein Klamottenlable worüber er auch Schuhe vertreibt. ..alles andere is natürlich Konkurrenz für ihn. ..und das muss ja dann eliminiert werden :D

Kommentar von frag3 ,

Aber er hat ein Vertrag mit Adidas und die erstellen auch seine Schuhe

Kommentar von hazelnut19 ,

ja aber Nike wollte nicht so wie er wollte ;)

Kommentar von serdaratik ,

Wieso lässt man eine Antwort da,wenn man keine Ahnung hat? Ja er hat sein eigenes Label ,aber worüber vertreibt er 95% der Ware ?ADIDAS!

Kommentar von hazelnut19 ,

er hatte einen Vertrag mit nike!!!!!! danach erst mit Adidas ....warum er jetzt so gegen Nike hatet ist im Internet zu erlesen. .. und das er fast all seine Ware nur über Adidas vertreibt stimmt so auch nicht. ..gebe deine "nette" frage an dich zurück ....

Antwort
von KanyeWestVibes, 26

Mein Gott. Niemand kennt sich mehr mit Kanye aus... Es gibt 3 Millionengründe in Dollarform warum er gewechselt ist. Und Nike hat seine Bedingungen nicht erfüllt. Und jeder weiß dass Adidas jetzt die Nase vorn hat. YZY Season und ihre anderen Releases alle Sould Out! Jordans werden nicht mehr ausverkauft. (Selten) Kanye hat einen guten Schritt mit dem Wechsel gemacht. Nike ist Out.

Kommentar von serdaratik ,

Liegt vlt. auch daran,dass von den Yeezy viel weniger hergestellt werden als von den meisten J's

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Ich rede aber von den Ultra Boost, NMD etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten