Frage von Streifhoernchen, 97

Warum hasst F. die E.?

Also in meiner klasse ist eine F die hasst die E weil sie die Freundin von P ist und selber wahrscheinlich auf P steht. Das ist mir besonders aufgefallen, da sie sobald E den raum betritt die Augen verdreht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie kann ich helfen?

Antwort
von Trurthahn44, 26

Du könntest ihr raten mit E mal ins Gespräch zu kommen... aber allgemein ist es dass beste sich selbst da raus zu halten. Ich meine, es könnte sein dass sie mit der Zeit die Gefühle für P verliert.

Und wenn sie jetzt das Gespräch mit E oder sogar mit P sucht, könnte dies die Beziehung der beiden kaputt machen. Und sowas sollte wirklich niemand wollen und tun.

Wie auch immer, viel Glück :)

Kommentar von Streifhoernchen ,

Ja stimmt

Antwort
von GanMar, 24

Rede mal mit A und wer A sagt, muß auch B sagen. Folgender Vorschlag: Wenn D den Raum betritt, können sich alle, die noch auf dem Schulhof sind, in alphabetischer Reihenfolge aufstellen. Wer dann zuerst die Augen verdreht, muß für den Rest des Tages allen Anwesenden ein X für ein U vormachen. Das bringt alle zum Lachen und dann ist es wieder gut.


Antwort
von greenhorn7890, 61

Nicht jeder kann jeden leiden. Ganz besonders wenn Neid oder Eifersucht mit im Spiel sind. Meine Freundin konnte die Freundin meines besten Freundes auch nicht so gut leiden, bis wir an Silvester alle zusammen gefeiert haben. Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Die beiden müssen sich selber miteinander vertragen, da kannst du höchsten vermitteln aber mehr nicht.

Kommentar von Streifhoernchen ,

gute ideeeee

Antwort
von YannickS, 40

Ich würde es mit einem Handstand versuchen!

Kommentar von Streifhoernchen ,

Haha wie witzig.... ich bin 16 und mir ist das sehr wichtig

Antwort
von Lebengesucht, 17

Ich denke S sollte sich an P ranmachen und dann wäre für S das Problem gelöst weil S ja auf P steht weil dann verlässt P E und F hat eben Pech

Kommentar von Streifhoernchen ,

Nadann:)

Antwort
von newbie80, 41

Ganz einfach: P. küssen. Dann verdrehen beide die Augen. 

Kommentar von Streifhoernchen ,

Ok das werde ich ausprobieren. Aber die E ist doch mit dem P zusammen, geht das dann? und naja also eigentlich stehe ich ja auch auf ihn.

Antwort
von amdros, 24

Laß sie das allein austragen und halt dich eher zurück.

Letztendlich könnte man sogar auf die Idee kommen, daß du selbst an P. interessiert sein könntest.

Kümmere dich nicht um ungelegte Eier!

Antwort
von CocoKiki2, 26

also ich würde sie verhauen denn mobbing geht gar nicht.

Kommentar von Streifhoernchen ,

Nein ..... kein Mobbing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten