Frage von PascalSeidl1A0b, 50

Warum hasst eigentlich jeder den Müllabfuhr-Simulator 2011?

Ich wollte mir den Müllabfuhr-Simulator 2011 kaufen, mach ich jetzt aber nicht mehr, weil ich überall schlechte Bewertungen gesehen habe. Ich hab mir den mal angeguckt, nur verstehe ich nicht, was daren so ätzend ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 14

Das Spiel ist recht lieblos und eintönig. Ich bin ein großer Simulationsfan aber der Müllabfuhr Simulator ist nicht spielenswert und macht höchstens 2-3h Spaß meiner Meinung nach ...

Antwort
von Blizzard18, 29

Liegt bestimmt am Müll. (Sorry, mir fällt nur kein Grund ein das Spiel spielen zu wollen)

Antwort
von user50026, 40

1. Simulator

2. Müllabfuhr...

3. Noch fragen? :D

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Ja, warum ihn jeder hasst. 

Kommentar von user50026 ,

Da reichen die oberen Punkte als Erklärung aus. ;)

Antwort
von Almalexian, 30

Diese Simulatoren sind meist sehr billig und lieblos zusammengeschustert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten