Frage von ZockerLP9, 105

Warum hasst Alec Guinness Star Wars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 42

Alec Guiness hasst nicht Star Wars. Es gibt Infos und Dokus dazu. Ihm waren die Effekte zu viel und der Hype darum zu groß. Aber gehasst hat er es nicht.

Antwort
von dandy100, 59

"Ich hatte keine Lust mehr, diese fürchterlich banalen Texte zu sprechen"

Deshalb

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-alec-guinness-schaemt-sich-a-41693.h...

Kommentar von ZockerLP9 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Walum, 66

Der ist 2000 gestorben. Er mochte die Special Effects nicht, fand seine eigene Leistung nicht überzeugend und konnte den Fan-Rummel nicht ab.

Kommentar von ZockerLP9 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von ZockerLP9, 55

Meinte natürlich Guinness^^

Kommentar von Teddylein ,

Man kann Fragen bearbeiten... :-)