Frage von pimmelberger412, 80

Warum hassen wir alle den Montag? Und wie kann man was dagegen tun?

Antwort
von LilaEnte, 19

Ich hasse ihn, wie viele andere auch, weil da das eine Wochenende aufhört und er der am weitesten entfernte Tag vom nächsten Wochenende ist.

Besser wird er, wenn man ihn aufpeppt, zum Beispiel durch ein nettes Hobby oder eine Fernsehserie oder einfach ein bisschen offene Freizeit, die am Ende des Tages wartet.

Oder durch ein Erfolgserlebnis, zum Beispiel, indem man Sonntags sein Schlafzimmer schön aufräumt und sich gleich beim Aufwachen Montags etwas wohler fühlt, da man schon was geschafft hat. Oder aber, man geht früh ins Bett, dann ist man zumindest nicht ganz so grummelig am Montag...

(was in meinem Fall heute mal wieder fehlgeschlagen ist, soviel zu Neujahrsvorsätzen ^^  Gute Nacht, alle zusammen xD c;)

Antwort
von Thefemalehulk, 22

Ob man den Montag mag oder nicht hängt von deiner Person ab, ich freue mich das ich endlich aus der Bude komme weil ich keine Ahnung hab was ich auf die Dauer zu hause machen könnte, vielleicht wäre es eine Lösung sonntags etwas früher schlafen zu gehen damit man am Montagmorgen hellwach ist

Antwort
von Allexandra0809, 26

Wie kommst Du darauf, dass alle den Montag hassen? Trifft auch mich nicht zu.

Antwort
von QwerWert, 27

1. Weil dort die Schule/Arbeit anfängt
2. Nichts

Antwort
von Chris1480, 26

Wir schaffen einfach das Wochenende ab, dann hassen wir den Montag nicht mehr.

;-)

Antwort
von Aliha, 31

Wieso wir alle? Ich nicht.

Antwort
von KnifeParty3, 24

weil man wieder zum Arbeiten anfangen muss -__-

und man meistens noch einen vollrausch hat von Sonntag und dann damit in die Arbeit muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten