Frage von xMyApple, 33

Warum hassen soviele Hillary Clinton?

Weshalb Donald Trump bei einigen unbeliebt ist bekommt ja jeder mit. Seine Mauer, seine Äußerungen usw. Aber von Clinton habe ich jetzt nicht soviel mitbekommen, weshalb sie so unbeliebt ist. Nur ein bisschen mit ihrer Email-Affäre. Darum: Weshalb wird Clinton so gehasst? Bitte nur sachliche und informative Kommentare. Sowas wie "Weil sie Krieg möchte" hilft mir nicht es zu verstehen. Mfg

Antwort
von Repwf, 18

Ich glaub garnicht das sie gehasst wird...

Ich glaube auch nicht das die T Wähler ihn lieben...

Ich glaube einfach das diese Wähler eine Alternative zur aktuellen Politik wollen weil sie sich Verbesserungen versprechen die ihnen so keiner bietet!

Ich glaube das das in D mit rechts oder links extremen Parteien ähnlich werden könnte - kaum einer liebt sie, aber will was "anderes" wählen als die bisherigen Parteien...

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Natürlich wird sie gehasst...Sie will Krieg mit russland,Syrien etc. Diese Frau ist einfach nur Verrückt wie ihr Mann.

Kommentar von Repwf ,

...und Trump ist für seine Ausländerfreundliche Art bekannt...?

Antwort
von jule2204, 19

Die Clinton (übrigens beide) ist eine Politikerin für die Reichen.
Die hätte nichts oder nur wenig für das normale Volk getan.
Ihr Mann hat das ja damals schon bewiesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community