Warum hassen so viele Nickelback?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo DasWurstbrot123,

inwiefern sieht der Frontmann komisch aus? Er sieht aus, wie ein Mensch nun mal aussieht. Dabei geht es aber auch im Geschmack. Geschmack ist eine Meinung und somit irrelevant. ;-)

Leider habe ich nie irgendwo gesehen, dass die gehasst werden. Wo hast Du das denn gelesen?
Ich bin eher ein großer Fan. Es gibt vielleicht 1-2 Songs die ich nicht so gerne höre aber alle anderen sind super. Eine Sache gibt es allerdings, die mir auch aufgefallen ist.. die Songs bzw. einige hören sich fast gleich an. Beispiel Sattelite. Da denk ich, wenn es anfängt immer, da kommt jetzt ein anderes.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIELE ist eine unbekannte Größe. Wie VIELE meinst du denn genau? Wo nimmst du die Gewissheit her, dass es wirklich VIELE sind? Vielleicht sind es auch nur einige in deinem Umfeld und nicht wirklich VIELE, denn du kannst nicht alle Für- u. Widersacher kennen.

Du siehst, dass so eine Behauptung gar nicht so einfach zu handhaben ist.

Es ist aber wie mit jeder Sache. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Nickelback hat garantiert auch Fans, die zu ihren Konzerten gehen, und auch deren CDs kaufen. Wenn das anders wäre, wären sie schon längst von der Bildfläche verschwunden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Nickelback an sich nicht schlecht, haben schon ein paar gute Songs, Money Bought, Hollywood, Never Again :) und noch einige :D :) hätte sie auch mal fast live gesehen, aber die Tour wurde leider abgesagt.

:) immer anhören kann ich mir sie nicht, viele Lieder hören sich gleich an, wusste bis jetzt nicht mal, dass die von irgendwem gehatet werden, warum auch ? :D

:) lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre, bzw.lese zum ersten mal das die Leute Nickelback hassen.  OK, das ist nicht jedermans Geschmack, aber der ist zum Glück verschieden.

Aber das der Sänger komisch aussieht, kann ich irgendwie nicht bestätigen. Vielleicht ist er nicht dein Typ, aber du siehst sicherlich auch für einige Komisch aus. Also alles nur eine Frage des Geschmacks.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen immer jemand brauchen über den sie herziehen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Nickelback irgendwie cool (wenn die auch nicht meine Lieblingsband sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwer muss immer belästert werden, scheint´s.

ich hör sie gern seit meinem 1. Roadtrip in den USA, wo das die einzige CD war, die wir hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr generischer 08/15 Radio Rock. Musikalischer Wert = 0 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?