Warum hassen so viele Dagi Bee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie weiß halt wie sie ihren Kanal zu Geld macht. Das passt vielen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Hass, ich kann sie normal leiden, normale Mensch,  ich find es nur nicht fair, dass sie die juengeren ausnuetzt bzw. manipuliert.

Egal was sie vorschlaegt oder zeigt, sei es sche i s s e zum heller faerben oder so, die suessen Kids wuerden es KAUFEN! Und so wird sie reich, das schon bissl ungerecht. Waehrend zB meine Mom taeglich ueber 10 Stunden arbeitet muss sie nur laecherliche 2/3 Stunden aufbringen und bekommt im Momat das 5 fache wie meine Mom und andere Eltern oder Menschen generell.

Ich seh das zB an meinen Cousinen die jung sind und andere Maedchen, die haben alle von Bibisbeautypalace(eine wie Dagi) diese s c h e iss Deoschaeune oder was das ist. Die macht 50.000 im Monat oder sogar mehr.

Die muss nur sagen"in der Infobox hab ich eich das verlinkt bla bla" pro Download von irgend etwas zB ner App bekommt die Provisionen. Wenn wir uns jetzt ehrlich sind, so nette Menschen gibts net auf der Welt, dass sie alles aus NETTIGKEIT in eine Infobox packen. Also ich waer zu faul.

Man kann sich deren Videos angucken manchmal ganz okay, aber sie bekommt Geld dafuer, dass sie zB vor der Kamera ein Spiel spielt. (???) was 1000000 andere auch machen.

Und es nervt, weil sie immer Schleichwerbung betreiben und das sooo schlecht und es net mal zugeben dass sie die Produkte NULL interessieren abee sagen"ich wuers euch NIE UND NIMMER etwas vorschlagen was mir nicht gefaellt". 🙄🙄 die einzige die das gut macht ist die Youtuberin "daaarum" oder wie mans schreibt. Joa des war my opinion haha xD

(: LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich hasse ich sie nicht. sie inverstiert viel zeit in ihr kanal, das ist schon etwas arbeit. nur was dabei rauskommt ist halt einfach nur unnötig. unterhaltung gleich 0, bildungsauftrag verfehlt, nichts künstlerisches oder kratives zu entdecken, für mich somit wertlos. und ihr privatleben und meinung interessiert mich so gut wie gar nicht, also weshalb sollte ich ihre videos gucken wollen?

aber da ich finde, dass jeder machen darf  was ihm beliebt, finde ich es ok, dass sie solche videos macht, und dann alle kleinen kinder ihre videos schauen und leider aber auch so sein wollen wie ihr vorbildpromi dagi bee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr noch wie Disney in manchen Kinder Filme den Kindern schon zu früh gezeigt hat das man gut aussehen soll?

Wie die eine Kinderserie wo sich iwelche Mädchen nur am schminken sind, und das hat nicht grade einen Positiven effekt bei der entwicklung eines Kindes.

Dagi Bee macht im grunde nichts anderes, die heutige Kinder schauen Youtube und bekommen schon sehr früh schmink tipps und alles beigebracht, als ob es im Leben um nichts anderes geht, natürliche schönheit was ist das?

Das schlimme dabei ist ja das Dagi Bee das toll findet und noch damit ihr Geld verdient, die hat einfach kein gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht jeden Schwachsinn mit, um an Klicks und Geld zu kommen. Deswegen wurde z.B. das Bibiphone gehatet. Selbst Technikkanäle machen so was nicht, aber bei ihr ist das echt unnötig. Aber eben dadurch fahren voll viele auf sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen ihr nach sie wäre falsch und würde ihr Geld nicht ganz moralisch korrekt verdienen.
Ich finde das ist völliger quatsch, die ganzen Leute können sie doch einfach machen lassen was sie will. Wer sich darüber aufregen muss hat doch echt nichts besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder mag sie halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche finden sie Wilk damit nur Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?