Warum hassen so viele Black Veil Brides?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe absolut keine Ahnung, wie man darauf kommt, sie zu hassen. BVB und SWS und PTV sind zusammen mit MCR, Panic! Und vielen anderen meine absoluten Lieblingsbands, und ich höre eigentlich nur Musik von ihrem Stil. Meiner Meinung nach haben sie so eine diverse Art, Musik zu machen, dass das einfach nie langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Hass kommt aus der Metalszene, da BVB sehr stark diesen Emo-Stil hat, sowohl optisch als auch gesanglich. Sind die überhaupt heute noch so "in" wie damals mit "Knives and Pens"? BMTH und BfmV wird ja auch "relativ" viel gehasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
22.10.2016, 01:02

warum soll die Metalszene eine Nicht-Metalband hassen?

Das einzigste, was viele Metalheads stört ist, wenn jemand behauptet, eine Band wie BVB wäre eine Metalband.

0