Frage von AylaMartins, 243

Warum hassen so viele apored?

Antwort
von xmustermann, 167

Ich war einer seinen ersten Abonennten. Jetzt bin ich aufjedenfall kein Fan mehr von ihm. Früher war er wirklich der 'Echte', hat CoD gezockt und war immer gleich geblieben, nac der Zeit wurde er gepusht und hatte mehr Kontakt zu anderen großen Youtubern. Somit hat er auch in letzter Zeit nurnoch Fangirls gehabt. Dann hat er sich extremst verändert; extremst Arrogant, selbstverliebt und nicht mehr wie früher.. Erzählt und rappt nurnoch über sich, als wäre er perfekt. Und vieles mehr...

Kommentar von AylaMartins ,

Das stimmt !!

Antwort
von Akainuu, 164

Weil die Leute mit dem Strom schwimmen, kleine Mitläufer.

Ich mag seine Videos nicht, aber Hass ist eine ganz andere Schiene.

Fakt ist, dass er nicht musikalisch ist, seine Lines sind eher Kindergarten-Niveau, aber er gibt sich Mühe und das rechne ich ihm an. Vor allem das "Ich mache trotzdem weiter" Statement fand ich stark.

Keine Ahnung, ansonsten ist er mir vollkommen egal.

Kommentar von AylaMartins ,

er sagt wegen neid stimmt das ?

Kommentar von Akainuu ,

Man kann alles mit "Das ist Neid" wegstoßen.

Worauf soll man neidisch sein? Auf sein nicht vorhandenes Talent?

Er kann ruhig machen was er will, aber Fakt ist, dass er kein guter Rapper ist :D Das kann man auch ohne Neid sagen, nennt sich objektive Bewertung.

Antwort
von algrenci25, 157

weiß ich selber ich habe gehört das er einmal 500.000 daumen nach unten hatten :O

Kommentar von xmustermann ,

ja ApoRed - Everyday Saturday (1 mio Abo-special)

Antwort
von Zockinator1, 156

Vlt weil er sich damals in den Beef von Leon Machere und Mert Matan eingemischt hat

Antwort
von gayonesmanager, 144

Er ist unlustig, gibt sich keine Mühe mit seinen Videos, er ist mit seinem Aussehen die übelste lachnummer

Antwort
von DoodleQuestions, 99

Also ich habe mir heute die Nike gekauft für 9999€ und sie sind Limited Edition und ich dachte mir so: Ich will sie haben. Und das sind sie!

Kommentar von DarlingSnow ,

😂😂

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 124

Er denkt er kann rappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten