Warum hassen sichTürken und kurden gegenseitig z.b ein türke darf nicht mit einer kurden heiraten warum ist das so extrem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das ist wegen dem Streit zwischen beiden im Moment.
Türken denken das Kurden deren Land haben wollen.
Und Kurden wurde ein Land (von Atashirk) versprochen die haben es aber nicht bekommen deswegen auch der Krieg und alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und deutschland ?        noch  gar nicht solange her ,

da durfte ein katholisch erzogener mensch keinen lutherisch erzogenen mitbürger heiraten !

in einigen wenigen ecken immer noch so !:  ein gesetzlich getrenntes paar darf nicht erneut heiraten ( herr Papst !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt doch gar nicht. Ich bin selbst Türkin und ich darf Kurden heuraten und verstehe mich sehr gut mit ihnen. Sobald kzrden keine pkk anhänger sind sind alle kurden meine Brüder❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Menschen dumm sind. Ich meine es ist doch sch**? egal wer wen liebt. Und irgendwelche menschen die meinen sich aufspielen zu müssen machen solche gesetze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung