egal wie die frauen aussehen die irgendwo hereinkommen..directly ist krieg..why?

Hallo wallacergt,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Bitte??? Ich hasse doch niemanden und fremde Frauen gleich gar nicht. Wie kommst du denn auf solchen Schmarrn. Das sind nur Zicken, wo der ........neid ausgebrochen ist.
Es hassen sich doch nicht alle Frauen aber ,manchmal fangen Frauen sich an zu vergleichen und ich denke das bei manchen dan dieses Hass Gefühl vorkommt.Ich denke das hat dan mit dem selbstwert Gefühl einer Frau zu tuhen.
DH!

Das sind die weiblichen Gene.
Schmarrn!! DR

Neid,Eifersucht so in der Richtung wird es liegen.
Kann ich absolut nicht verstehen,denn in meiner Umgebung und im Beruf kenne ich das so nicht.

das ist im normalfall nur bei sehr -oder aber spät- pubertären weibchen der fall.
Die Probs kenne ich. Die sin alle Neidisch, Alta. Weil se auch gern son gei.les Steißbeintatto und so ne gei.le Bräune hätten wie ich. ha. Und meine Gel-Nägel erst.
haha du hörst dich irgendwie nach hip hop an
Genau! Mofalenker überm Steiss gestochen, Lederhaut und Fingernägel die keinen Putzlappen halten können...rofl
Allet Neid, Alta. Ich gehe erstma ne Rund aufn Assi-Grill nachbräunen..

Das ist die Hirnhälfte, die bei den Frauen mehr denkt als bei den Kerlen... Ich arbeite noch daran, sie zu verstehen.
BELLA64 am 13. September 2008 00:31 Das dauert nochmal so lange wie du jetzt schon alt bist :-))) Oder du gibst die Forschung weiter an deine Kinder :-))) AUA, bin schon wech :-)))
Pestopappa am 13. September 2008 00:31 Die sind noch nicht 13 ! ;oo))

Ich wundere mich nur, was Du für Leute kennst... Und die kommen irgendwo herein??? Wo wohnst Du und machst Du die Tür nicht zu?
gröööhl
das ist doch gar nicht wahr, wo verkehrst du denn?
Wenn, dann kann so etwas aber nur in der jüngeren Generation, zu der ich nicht gehöre ablaufen. Mir ist ein solches Verhalten völlig fremd!
ich glaube das geht schon in dei richtige richtung..daumen
DH!