Frage von DinoKing32, 167

Warum hassen mich jetzt alle Mädchen in meiner Klasse?

Hallo ich habe letztens einem Mädchen eine Backpfeife gegeben und das nicht mal wirklich fest und jetzt hassen mich alle Mädchen in meiner Klasse

Ich habe den Mädchen eine Backpfeife gegeben weil sie mich immer ohne Grund geärgert hat obwohl ich ihr nichts getan habe da bin ich ausgetickt und habe ihr eine Backpfeife gegeben und das nicht mal fest warum hassen mich jetzt alle Mädchen obwohl sie wussten das dieses Mädchen mich ärgert?

Jetzt würde ich dem Mädchen am liebsten ein High Five ins Gesicht geben mit einem stuhl

Antwort
von Schwoaze, 18

Ausgesch.ssen für alle Zeiten!!! 

Bist Du stumm? Kannst Du Dich nicht mit WORTEN wehren? Das aller schlimmste aber ist, dass Du nicht einmal kapierst, dass Du eine Grenze überschritten hast,  die Du NIE überschreiten hättest dürfen.

Kommentar von DinoKing32 ,

Ich habe es schon mit Worten versucht aber sie wollte nicht hören

Antwort
von Lysianna, 50

Das sind Mädchen die halten nun mal zusammen. Es war nicht richtig von ihr dich zu ärgern, aber je nachdem wie alt ihr seid mag sie dich oder steckt in der Pubertät (in welcher das Gehirn nicht ganz vernünftig funktioniert).
Das Problem ist (egal ob feste oder nicht) das du handgreiflich geworden bist. Es ist NIE in Ordnung auf Worte mit Gewalt zu reagieren. Entweder kontern mit Worten, die Person ignorieren, ein 4 Augen Gespräch mit der Person führen oder mit jemandem Erwachsenen darüber sprechen.

Antwort
von xxalucardxX, 28

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber das ist auch irrelevant. 
Ich gehe einfach davon aus, dass das Mädchen sich gut mit den anderen aus der Klasse versteht.
Du musst wissen, wenn ein Freund von jemanden angegriffen wird egal ob psychisch oder physikalisch, sieht man das oft ( besonders in jungen Jahren) als indirekten Angriff auf einen selbst an. 

Das mag niemand und bei sowas vergisst man auch ganz oft, dass man selbst/der Freund auch Schuld dran trägt.

Antwort
von kakapipihose, 38

Schlägst die passende Laufbahn eines Zuhälters ein XD Spaß bei Seite, Mädchen finden das nicht so toll, könnte evtl auch ein Grund für den Hass sein ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Da wirst Du ewig unten durch sein. Das macht Mann nicht. Unternimm was gegen Deine Agressionen.

Kommentar von MR2552 ,

Double standards...

Ich habe keine Aggressionen aber manche Leute Verdienen halt ein High Five ins Gesicht mit einem Stuhl

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, bist Du mal auf den oder die Falsche triffst :D

Kommentar von wdhbjwads ,

Richtig, aber emanzipierte Frauen dürfen es :)

Kommentar von DerRealsteFaker ,

High Five mit einen Stuhl!? Du hast ernsthafte Probleme und solltest einen Arzt aufsuchen

Antwort
von FragendesKind, 46

Sowas ist einfach nur grauenvoll! Wenn dich die Mädchen wegen so etwas nicht mehr mögen, haben sie es vorher auch nicht wirklich getan! 
Häng lieber mit den Jungs ab, oder zieh dein Ding alleine durch. Mach ich auch :3 Meine Freunde gehen alle auf eine andere Schule, aber irgendwann muss man anfangen alleine mit seinem Leben klar zu kommen :3

Antwort
von Kati2205, 35

Vielleicht war es ein bisschen zu doll. Und du kennst doch die Weiber, die tun sich zusammen, wenn einer was passiert. Die sind bestimmt alle ganz Dicke miteinander. 

Antwort
von AhsMurderHouse, 30

Man muss nicht immer gleich Gewalt anwenden ... Die anderen Mädchen sind jetz warscheinlich schockiert und können nicht fassen das du sie geschlagen hast und denken vllt. dass du sie auch schlagen könntest wegen irgendwas. Naja es ist wirklich nicht ok jemandem eine reinzuhauen (egal wie fest und wieso !) 

Antwort
von Zyrober, 24

Weil die Papas der Mädchen ihre Erziehungspflichten ernst genommen und ihnen beigebracht haben, erbärmliche Würmer, die Mädchen schlagen, zu hassen. Ganz ehrlich, wenn es meine Tochter gewesen wäre, wär es dein kleinstes Problem, dass dich die anderen Mädchen hassen.

Antwort
von FelixHouse, 25

Weil man sowas einfach nicht macht. Sowas geht halt nicht. Also des auszubessern wird schwer. Du hast halt ein Mädchen geschlagen. Da sind die anderen auch böse. Mädchenlogik

Antwort
von TimyxT0R, 3

RAGEMODE ACTIVATED
Ne Spaß ist mir auch passiert und an dem Tag hat mich jeder angemeckert "DU HAST EIN MÄDCHEN GESCHLAGEN!!". Und das schlimmste ist, egal was ich mache und zB sage du hast das auch mal gemacht AntWORTen die mit : Ja und, du hast ein Mädchen geschlagen.

Richtige Freunde nerven damit niemand und das beste war, das jeder Junge das Mädchen eh gehasst hat.Aber anmeckern können wir dich ja trotzdem xD.

Also das kann dich 1 Leben lang Nerven.
Bei mir hat es nach nem Jahr aufgehört.
Zum Glück.

Ich hoffe dir gehts ned so wie mir.

Dänks

Antwort
von JAVADB, 32

Sie hassen dich, weil du dich den System widersetzt, und die Regel "Keine Mädchen zu schlagen" missachtest.

Antwort
von Shalidor, 18

Tja, verkackt würde ich sagen. Aber so richtig. Mädchen schlägt man nicht. Allgemein schlägt man niemandem ins Gesicht. Das ist alles eine Sache der Selbstbeherrschung. Die dir anscheinend fehlt.

Antwort
von xXFrage98Xx, 12

Also erstmal, man schlägt keine Mädchen (auch wenn es manchmal sehr schwierig ist es nicht zu tun xD) und zweitens : Mädchen haben einen Schwarmsinn... Also wenn du eine schlägst, is es für die anderen als würdest du sie auch schlagen... Isso und kann man nix ändern xD

Antwort
von torte1985, 9

Entschuldige dich dafür
Richtige Männer schlagen keine Frauen
Ausser du bist kein Richtiger Mann dann mach so weiter...
Such dir jemand der dir ebenbürtig ist....
Sowas...

Antwort
von AhsMurderHouse, 20

Entschuldige doh auf jeden fall bei dem Mädchen.Darf ich fragen wieso sie dich geärgert hat?

Ich habe keine Ahnung normalerweise Schlage ich auch niemanden ich bin eigentlich friedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten