Frage von Baron90, 102

Warum hassen Frauen kleine Männer?

Klein meine ich 1.65 m abwärts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchen48, 31

Hassen?? Was verleitet Dich denn dazu, solch eine unsinnige und unwahre Behauptung in die Welt zu setzen?!

Wenn ein männliches Wesen allerdings aufgrund seiner körperlichen Beschaffenheit Minderwertigkeitskomplexe hat, sich Größeren gegenüber unterlegen fühlt, und sie auf bösartige Weise erkennbar beneidet, indem er versucht, sie runterzumachen...

dann darfst Du Dich natürlich nicht wundern, wenn man Dir ablehnend gegenüber steht. Egal ob Männlein oder Weiblein!

Du verbreitest dann eine schlechte Aura! Denk mal objektiv darüber nach, ja?! LG


Kommentar von Veilchen48 ,

Dankeschön für den Stern, lieber Baron90. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Veilchen48

Antwort
von schokocrossie91, 46

Mein Freund ist etwa 1,65m groß, ich bin über 1,70m. Frauen hassen keine kleine Männer, aber viele sind von negativer Ausstrahlung abgetörnt.

Antwort
von minaray1403, 17

Hass kann man das nicht nennen. Kleine Männer sind halt unerotischer für manche, aber wiederum stehen andere drauf.

Antwort
von MiaMaraLara, 47

Frauen hassen keine Kleinen Männer. Viele Frauen mögen nur Männer die großer sind als sie selbst. Genau wie breite Schultern oder ähnliches wirkt das wie ich finde einfach männlicher. Aber Hassen. Nein.

Antwort
von EmoCandy, 24

Also ich hasse Männer nicht aufgrund ihrer Größe. Ich finde kleinere Männer nicht wirklich attraktiv, da ich aber 163cm bin, ist es auch ok wenn er 165cm ist.
Wir Frauen mögen aber eben Männer die typisch "groß" und "stark" sind. Ich glaube, das ist einfach evolutionär bedingt.

Antwort
von LebenImEimer, 29

1,65m ist für mich nicht klein. Bin selbst nur 1,55m 😂
Such dir eine Frau die nicht so oberflächlich ist und hassen ist jetzt auch wirklich übertrieben!

Antwort
von Leseratte87, 28

Mir ist noch keine Frau begegnet, die einen Mann wegen der Größe nicht mochte. 

Antwort
von LLauraa, 15

Wer erzählt denn sowas ? :')

Es kann natürlich sein dass sie Frauen es mögen wenn der Mann groß und beschützend wirkt ;)

Antwort
von rollo11, 12

Tun sie doch gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten