Frage von MySweetDesire, 51

Warum hassen Fans Carl bei TWD so sehr?

Ich finde dass er garnicht so schlimm ist. Zumal er ja noch relativ jung ist und es nur realistisch ist dass er eventl manchmal etwas tempramentvoll oder unüberlegt handelt. Also ich hätte da ganz andere Charaktere die schlimmer sind. Rick z.B. konnte ich von Anfang an nicht leiden

Antwort
von sgn18blk, 28

Ne, also Carl ist schon so einer der mich in TWD immer wieder aufgeregt hat. Staffel 4 und 5 waren am schlimmsten.

In Staffel 7 ist das aber nicht mehr so, da er ja auch viel älter und reifer geworden ist.

Kommentar von MySweetDesire ,

Staffel 4 und 5 waren am schlimmsten.. warum genau?

Antwort
von risandivon, 35

Ich wüsste nicht, dass sehr viele Carl "hassen". Ich persönlich finde ihn gut. Er gibt genau das wieder, was die meisten Jugendlichen in seinem Alter bei solch einem Ausmaß des Weltuntergangs tun/denken/handeln würden.
Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wieso Rick in deinen Augen eine Schlechte Rolle sein soll. Rick ist der Hauptcharakter in TWD und ich finde die Rolle wird hervorragend gespielt.
Jeder hat da eben eine andere Meinung. besonders schade finde ich
ACHTUNG SPOILER
ACHTUNG SPOILER
ACHTUNG SPOILER
Den Tod von Glen in Staffel 7. Er war in meinen Augen auch einer der wichtigsten und sympathischsten Charaktere. Aber da kann man wohl nix machen.

Kommentar von kelzinc0 ,

Die Heimliche Hauptrolle hat eigentlich Daryl

Kommentar von MySweetDesire ,

Ja mit Glenn ist eine der besten Charaktere weg. So bleiben immer weniger gute Figuren was die Serie immer unattraktiver macht. Ich sage nicht dass Rick schlecht ist ich fand nur anfangs staffel 1 u 2 viele seiner Entscheidungen schlecht. Aber das machte die Serie damals aus. Meinungsverschiedenheiten und verschiedene Charaktere mit anderen Sichtweisen. Das flacht total ab seit ca st 4. Shane vs Rick waren die besten Konflikte

Antwort
von ParaSect, 30

Das kommt nun mal, weil er die Gruppe meist in Gefahr bringt und naja wie soll ich sagen ich Persönlich konnte seine Art schon von Anfang an nicht leiden. Da er glaubt etwas zu können und sich der Sache sicher ist, obwohl er einfach nur ein Kind ist.

Kommentar von MySweetDesire ,

Ja aber Kinder sind doch halt so. Rick hat fast nur mist gebaut vorallem anfangs und wird als held gefeiert

Antwort
von kelzinc0, 25

Weiß ja nicht wie weit du bei TWD bist aber in der aktuellen 7. Staffel ist er badass. Vor allem das Ende von  Episode 05 lässt einiges erwarten was er vorhat.

Das unüberlegte handeln in der Vergangenheit war doch unterhaltsam darauf kommt es an. Außerdem Jugendliche überheblichkeit passt doch alles.

Kommentar von MySweetDesire ,

So siehts aus. Ich finde GERADE die verschiedenen Charaktereigenschaften machen die Serie aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten