Frage von Drillingeinling 22.12.2011

Warum hassen die meisten Mädchen ihre Tage so sehr dass sie, sie am liebsten weg haben möchten?

• Hilfreichste Antwort von legendaer 22.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei manchen sind die Schmerzen schlimmer, bei manchen nicht so schlimm und manche haben vielleicht gar keine. Trotzdem ist man froh, wenn sie wieder weg sind, ist doch klar

• Antwort von Dosar 22.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum hasst man achselschweiß?

• Antwort von Schnetti 22.12.2011

Weil sie einfach furchtbar nervig sind, weil es eklig ist und weil man Schmerzen hat und sonstige Nebenwirkungen. Und vorallem Hormonschwankungen hat...grausig...aber naja, was will man (frau) machen. ;-)

• Antwort von Rendric 22.12.2011

andere hätten halt lieber keine schmerzen.

• Antwort von Ataturkiye 22.12.2011

Naja, kein Mensch freut sich drauf.

• Antwort von Apple24 23.12.2011

ich finde es nicht schlimm, aber es nervt schon, vor allem wenn du den ganzen tag unetrwegs bist und dann binden/tampons wechseln musst. Und es ist eklig. Klar, man muss den Körper/die Tage so akzeptieren, wie es ist, weil es ein Teil von uns ist, aber ich hätte auch am liebsten keine, dann wäre alles einfacher, aber es zeigt einem halt Weiblichkeit...

• Antwort von dollgar 22.12.2011

wenn du gerne schmerzen hast... kopfkratz

• Antwort von Anyura 22.12.2011

Na, man ist eingeschränkt, muss aufpassen, hat Schmerzen, manchmal sogar Stimmungsschwankungen... Am Anfang fand ich es sogar ziemlich eklig... Wer mag das schon?

• Antwort von eisprinzessin94 22.12.2011

ich finde sie lästig und nervig, auch wegen den schmerzen. ich muss, wenn ich sie habe immer sport oder schule und swas ausfallen lassen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!