Warum hassen die meisten Mädchen ihre Tage so sehr dass sie, sie am liebsten weg haben möchten?
Es ist doch was ganz normales, das normalste der Welt. Klar haben/habt wir/ihr auch manchmal Schmerzen, aber die kann man doch wieder verschwinden lassen & die Periode geht ja auch nicht ein ganzes Jahr durch. Ich finde sie überhaupt nicht schlimm auch wenn ich immer Schmerzen dabei habe.
-
Hilfreichste Antwort von legendaer 22.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei manchen sind die Schmerzen schlimmer, bei manchen nicht so schlimm und manche haben vielleicht gar keine. Trotzdem ist man froh, wenn sie wieder weg sind, ist doch klar
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum hasst man achselschweiß?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weil sie einfach furchtbar nervig sind, weil es eklig ist und weil man Schmerzen hat und sonstige Nebenwirkungen. Und vorallem Hormonschwankungen hat...grausig...aber naja, was will man (frau) machen. ;-)
-
-
andere hätten halt lieber keine schmerzen.
Kommentar von DrillingeinlingDrillingeinling 22.12.2011Ich hab nicht gesagt das ich gerne Schmerzen hätte, ich finde sie nur allgemein nicht schlimm.
Kommentar von RendricRendric 22.12.2011es ist aber auch mit stress verbunden: regelmäßig auf die toilette, obwohl man nciht muss nur um tampn /binde zu wechseln.
Wenn man sie nciht rechtzeitig bemerkt hat, muss man extra die unterhose einweichen.
wenn man binden verwendet, kann man in der zeit nicht schwimmen - auch viele frauen, die tampons nehmen fidnen schwimmen während der periode "abartig".
Kommentar von DrillingeinlingDrillingeinling 23.12.2011Ja das ist eben so während der Tage. Was soll man machen ?
-
Naja, kein Mensch freut sich drauf.
-
ich finde es nicht schlimm, aber es nervt schon, vor allem wenn du den ganzen tag unetrwegs bist und dann binden/tampons wechseln musst. Und es ist eklig. Klar, man muss den Körper/die Tage so akzeptieren, wie es ist, weil es ein Teil von uns ist, aber ich hätte auch am liebsten keine, dann wäre alles einfacher, aber es zeigt einem halt Weiblichkeit...
-
wenn du gerne schmerzen hast... kopfkratz
Kommentar von DrillingeinlingDrillingeinling 22.12.2011Das hat nichts mit Schmerzen zu tun, ich finde sie allgemein nicht schlimm.
-
-
Na, man ist eingeschränkt, muss aufpassen, hat Schmerzen, manchmal sogar Stimmungsschwankungen... Am Anfang fand ich es sogar ziemlich eklig... Wer mag das schon?
Kommentar von DrillingeinlingDrillingeinling 22.12.2011Ich hab nicht davon gesprochen das es jemand mögen soll, ich finde sie nur allgemein nicht schlimm.
Kommentar von AnyuraAnyura 22.12.2011Gut, dann denk dir die (rhetorische) Frage am Ende einfach weg... :)
Kommentar von DrillingeinlingDrillingeinling 23.12.2011Alles klar :)
-
ich finde sie lästig und nervig, auch wegen den schmerzen. ich muss, wenn ich sie habe immer sport oder schule und swas ausfallen lassen
Das ist was ganz anderes.
aber auch nicht schön.
Ja.