Warum hassen Chemiker ihren 43. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konfusius sagt Vor dem WARUM kommt das OB.

Stochast *ssw* wahrscheinlichsagt, dass es wohl nicht so ist.

Der Marquius du Mersaque sagt Such dir was aus, falscher kann es nicht sein.

V. Lersaque sagt Beharrlichkeit ist eine Zier, doch niemals übertreibe ihr.

սoʇʍəN әɯoɹәԸ sɐաօч stellt einfach fest, dass er seine "Gäste" nicht im Griff hat. Obwohl er die Dreiundvierzig schon hinter sich hat.

Du kannst einem Nerd vieles schenken, aber ihn nie verstehen.
DIE Nerd-Serie wurde nicht von Nerds verdrehbucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Tipp?

Periodensystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScienceFan
28.07.2016, 16:41

was ist mit Tc?

0
Kommentar von PWolff
28.07.2016, 16:46

Funktioniert das auch mit 61?

1
Kommentar von ScienceFan
28.07.2016, 17:52

es geht darum dass Chemiker immer element proben geschenkt gekriegt möchten, und sie wenn sie 43 sind kein Technetium bekommen können, weil es instabil ist

2

weil Chemiker alle einen an der klatsche haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch eine Möglichkeit:

Chemiker und Informatiker bekommen immer unnötige Fragen. UM diesen zu entgehen sagen die als Antwort immer ´´mein Alter´´ und schon ist das Problem gelöst. Mit 43 Jahren müssen sie sich noch die mühe machen und zweiundvierzig sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung