Frage von Kotzreiz01, 51

Warum hassen alle Nickleback?

also ich finds sie jetzt auch nicht super aber warum haben alle so einen Hass gegen die? Ist da was bestimmtes vorgefallen?

Antwort
von Punkrocklover13, 37

Weil die früher ihr eigenes Ding, ihre eigene Musik gemacht haben aber sich nach und nach leider Gottes dem Massengeschmack angepasst haben. Ist meine Erklärung.

Antwort
von klugshicer, 35

Weil alles von denen irgendwie gleich klingt - das Problem haben zwar auch andere Bands aber bei Nickelback wirkt es ein wenig monoton

Antwort
von Wandkosmetiker, 32

Also mir gehen die höchsten gepflegt am Arsch vorbei.

Antwort
von Rukichan, 30

Ich kenne keine Person, die die Band hasst. Alle die mit dem Namen was anfangen können mögen (oder lieben) sogar mindestens ein Lied....

Antwort
von Vectorworks, 16

"Warum hassen alle Nickleback?"

Wer oder was ist Nickleback? Hab mal gegoogelt: meinst du Nickelback? http://www.laut.de/Nickelback kenn ich nicht. Wie kann ich etwas hassen, was ich gar nicht kenne? ;D

Antwort
von DerPate19811, 33

Also ich habe keinen Hass auf die, somit sind es nicht ,,alle" und deine Frage überflüssig...

Antwort
von lordy20, 23

Wer ist "alle"?
Ich z.B. hasse die nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten