Warum hassen alle Mädchen mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

13 ist ein ganz schwieriges Alter für Jungs. Da scheint nichts am Körper zusammen zu passen. Arme und Beine und der Hals sind irgendwie zu lang, zwischendrin ist noch das Pummelige vom Kind, im Gesicht sprießen Pickel, am Kinn Barthaare und die Haare am Kopf sind fettig.

Die Schultern sind noch schmal und die ganze Person kommt schlaksig und unbeholfen rüber. Außerdem kommt hinzu, daß man oft transpiriert, obwohl man geduscht ist und Deo verwendet und dann kräftig riecht.

Das alles ist für Mädchen "iiiiihhhh", die wissen selber nicht wohin mit sich.

Warte mal noch 2 Jahre, dann bist du 15, und dann hat sich dein Körper zu deinem Vorteil schon in Richtung "Mann" verändert, und du hast mehr Selbstbewußtsein.

Der Weg ins Erwachsenwerden ist manchmal sehr schwer - aber ich finde es sehr gut, daß du dich damit auseinandersetzt und hier diese Frage stellt.

Sei einfach normal du selbst und bleibe freundlich. In China gibt es ein altes Sprichwort "man kann nicht in ein lächelndes Gesicht spucken" - also wenn du stets freundlich, ruhig und höflich bleibst, wird das die Mädchen beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an Eurem Alter und wenn Du Dich noch zwei, drei Jahre geduldest,  wirst Du merken, dass das Blatt sich wendet.;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind Biester in dem Alter, vorallem da sie unsicher gegenüber Jungs werden. Glaub mir die zerfetzen sich da auch untereinander. Versuch dir die nicht zu Herzen zu nehmen und halte dich an deine männlichen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kommentare hier sind teilweise wirklich schlimm.
Nur weil man teilweise schlechte Erfahrungen mit Mädchen in dem Alter hatte, heißt es nicht, dass gleich jedes Mädchen so ist. Genauso glaube ich auch nicht, dass jedes Mädchen ihn hasst - wie er beschrieben hat. Nur weil Du recht groß bist, heißt es nicht, dass Du gleichzeitig attraktiv und sympathisch auf das andere Geschlecht wirkst.
Sei einfach Du selbst, sei freundlich zu Ihnen, dann werden sie dich schon mögen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin davon überzeugt, dass Du es dir schlicht und einfach einbildest, das dich alle Mädchen hassen würden. Das wäre höchstens dann der Fall, wenn Du zu allen Mädchen sozusagen das aller oberste Schulekel sein würdest was Du aber doch laut deiner Selbsteinschätzung nicht bist. Von daher fällt mir nur noch ein nicht so ganz ernsthafter Gedanke ein. Vielleicht liegt es an deiner doch schon für einen 13 jährigen beachtlichen Körpergröße. Die Mädchen möchten dich so gerne küssen, kommen aber an deinen Mund nicht ran und bekommen Genickstarre wenn sie zu dir empor schauen müssen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass ist was anderes. Mädels in dem Alter sind halt so, die brauchen keinen Grund. Ignorier sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei vielleicht mal bisschen weniger Arsc*loch und nich so ein Macho.
Oder du bist ekelhaft und ungepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.11.2015, 18:51

Du weißt dich nicht, wie er ist, als sag nicht er soll weniger so sein!

0

Was möchtest Du wissen?