Warum hassen alle Leute Nash Grier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab gehört das nash rassistisch ist weil er keine schwule mag und außerdem hatte er ein Video gemacht das so 10 min lang geht wo er über Frauen spricht und er hat nicht gerade nett Sachen gesagt und vielen fans hat es nicht gefallen genauso wie mir aber ihm war das egal er hat nicht mal ein Video gemacht wo er "sorry" wegen diesem Vorfall sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist doch mit Pam Grier verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab Jz nix davon gehört, dass er so sehr gehasst wird...aber vllt sind viele von ihm enttäuscht, wegen dieser Magcon sache :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Nash Grier ? Hab noch nie von dem gehört. Was macht der ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mailinh
03.12.2015, 15:55

Das ist ein youtuber

0

ich hasse ihn nicht...kenne ihn nicht mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie gehört dass sich jemand über ihn aufregt, aber als Berühmtheit kann man ja nicht immer nur gemocht werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung