Warum hassen alle dieses Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich.. Ist dir egal :)
Egal wenn du bei das Mädchen sein willst mach es hat die anderen nicht zu jucken.
Umgekehrt genauso. Du hast mit der Sache nix zu tun und hälst dich daraus.. Wenn die was sagen.. Nun ist eben so aber hey ist doch egal du hast es doch nicht nötig.. Sobald du wieder weniger mit der machst ist alles wieder im Lot.
Und btw ich würde auch nochmal mit den Lehrern drüber reden.
Du darfst was das angeht machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. 

Du hast mit ihr gesprochen und ihr Optionen gezeigt. Wenn sie sich weigert, darauf einzugehen, ist es ihr Problem und nicht deins. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?