Warum hassen alle dicke Kinder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kenne das, bei uns ist auch eine übergewichtig, aber ich finde es genau wie du respektlos und gemein, keiner hat ein Recht, so über Menschen zu urteilen. 

Aber ich glaube, wenn jemand zu dünn ist, wird auch komisch geguckt, einfach weil das Idealbild der meisten ein anderes ist, finde ich aber kein Grund, doof zu gucken oder etwas zu sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich peinlich, was einige hier an dummen Kommentaren ablassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vergleichst gerade sozusagen zwei "arten" von Menschen, lass sie es doch sagen die sind eben dumm und du dick, du kannst abnehmen und was können die? Natürlich nichts gegen ihre dummheit tuhen!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseOfRetards
24.05.2016, 18:22

aber er wird nicht abnehmen. also läuft es auf das gleiche wie mit den dummen raus.

0

Wir leben leider in einer Gesellschaft in der alle Menschen zum gesamtbild gehören müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch kein problem mit dicken. und das sage ich da ich nicht dick bin, obwohl besonders dünn bin ich auch nicht. ich respektiere die menschen so wie sie sind. niemand ist perfekt und selbst wenn du dick bist und vielleicht nicht schön aussiehst so würde ich dich wahrscheinlich doch mögen. von deinen inneren werten her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 18:36

Ich finde auch , daß dich oder dünn sein , hübsch oder mäßig usw nichts am Charakter ändern

0

Ich hasse Kinder zum Beispiel generell, unabhängig vom Gewicht.

Leute brauchen immer ein Feindbild, möglichst etwas was man vielleicht selber überwunden hat oder was nicht in die Norm passt. Mach dir keine Sorgen sie meinen nicht dich persönlich. Sie kennen dich ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse keine dicken Kinder. Im Gegenteil.

Es sind oft Menschen mit einem hohen emotionalen und sozialen Potenzial. Schon die Erfahrung der Ausgrenzung prägt ihr Leben oft. Daraus kann sich eine besondere Stärke entwickeln. Eine Stärke, die hinter die Fassaden der gesellschaftlichen Vorstellungen blickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club habe selber keine Antwort auf diese Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseOfRetards
24.05.2016, 18:22

warum isst du so viel? iss mal weniger -.-

0
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 18:38

Das war gut boeserApfeltee 👍 nee jetzt mal im ernst . jeder muss doch selber wissen was er möchte und was nicht . das gibt dir , HouseOfRetards, nicht das Recht , so einen Spruch los zu lassen . Wobei bei dir scheinbar der nickname Programm ist

0

Wir haben Modestandarts, die einen attraktiv machen. (Frauen: lang, sehr dünn, groß Brüste und Po usw.   Männer: viele Muskeln, eckiges Gesicht usw. ) da werden dicke Leute nicht sonderlich als attraktiv  bezeichnet, da sie nicht /oder weniger wie die Leute aus den Magazinen sind ( Ist aber niemand! )


ich finde das auch respketlos und gemein von den anderen Menschen, und du solltest sie am besten ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?