Frage von Larababegu, 593

Warum hassen alle apored?

Ja apored hatte schon immer paar haters.Aber seid dem der irgendwie Stress mit Leon machere hatte hassen den einfach soo abnormal viele.Kann mir jemand bitte sagen was da passiert ist mit diesen beef zwischen denen?Warum hatten die son beef?Weil niemand kann mir das sagen weil niemand das genau weiss.Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

Antwort
von lara12342, 496

Neulich hat Julian Bam (mit inscope) eine Parodie zu apos 1 Millionen abo-special gemacht, indem sie apo Dissen.
...

Antwort
von PIwolf, 500

Weil er genau wie Leon Machere famegeil ist (was auch verständlich ist weil fast jeder gern berühmt ist) und sie deswegen fake videos machen wie die pranks die auch fake sind da das rechtlich gesehen strafbar ist!

Kommentar von Westghost ,

was ist an gefaketen pranks strafbar?

Kommentar von PIwolf ,

gefakte nicht aber ungefakte wären strafbar darum sind sie ja gefaket

Antwort
von selena12356, 455

Er hatte stress mit Leon machere? Wie ich weiss hatten Leon machere und mert matan stress

Antwort
von Sondefall, 367

Guck dir den Mongo doch mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten