gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum hassen alle Anne-Marie ?

gefragt von DerBozzDerBozz am 27.04.2009 um 17:26 Uhr

Ich gucke zwar kaum DSDS, ich weiss nicht mal ob sie so heisst aber diese blonde die unter den letzten drei ist meine ich. Wieso hassen sie alle ? Was habe ich verpasst ey, ständig nur von der Rede das alle sie hassen und öffenlichkeit und alles aber was hat es auf sich ? PS: Die Frage ist ernst gemeint !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r DerBozz,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

dsds x 575

gnotzer
beantwortet von gnotzer am 27. April 2009 17:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaub, sie hat irgendwie gesagt, dass die anderen nicht auf die bühne gehören oder so.

moon73
beantwortet von moon73 am 27. April 2009 17:37
0x

Weil sie es als einzige nötig hatte, sich nackig zu machen und dann auch noch die dumme BILD-Reportage über Sie :( - echt ätzend die Annemarie.

Kommentar von 649301eb130914b4a8b5d88fbe2634a2smallSilmoo am 27. April 2009 17:45

Was schreibst du hier an Lügen. -Die war nie ganz nackig, immer was bedeckt. -Der Bohlen hat durch seine perversen Sprüche die Bild-Reporter auf sie aufmerksam gemacht.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 27. April 2009 18:17

Also dieses bischen Stoff auf ihrem Dreieck sind für mich dasselbe ,wie nackig machen.

Ein Mädchen mit Stil hat so was nicht nötig.

Silmoo
beantwortet von Silmoo am 27. April 2009 17:32
0x

Sie wollte klarstellen, das dieses Freundschafts-Getue überflüssig ist. Schließlich gehts um ein Wettbewerb. Das wurde ihr übel genommen von den anderen Sangeskanditaten.

leumas1902
beantwortet von leumas1902 am 27. April 2009 17:32
0x

gug mal unter der seite ist ein forum wo bloger über dsds diskutieren hierder link: http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=194 ABER IN DEN MEISTEN UMFRAGEN WÄR SUPERSTAR WERDEN SOLL FÜRT SIE UND IN DEN UMFRAGEN WER RAUSFLIEGEN SOLL MEISTENS AUCH

stenic611
beantwortet von stenic611 am 27. April 2009 17:31
0x

Ich finde, mal sollte nicht so über seine Konkurrenz in der öffentlichkeit nicht so reden wie sie.

anonym
beantwortet von yildiz1 am 27. April 2009 17:31
0x

na so sehr dürfte man sie dann doch nicht hassen,wenn sie es zu den ersten drei geschafft hat...

anonym
beantwortet von Prolo am 27. April 2009 17:30
0x

Hää, du hasst gelesen das alle sie hassen? Aber nicht warum? Unter der Überschrift eines Artikels hat es meisst noch so einen Block voll mit Text, dort steht jeweils drinn, was in der Überschrift angedeutet wurde! Nur etwas detaillierter! Ich bin sicher, wenn du dir die Zeit nimmst und mal einen von diesen Textblöcken liest, wirst du wissen warum alle sie hassen! Falls man das überhaupt so sagen kann! Vielleicht mögen sie sie auch nur nicht besonders! Muss ja nicht immger gleich Hass sein!

anonym
beantwortet von Tsuyoshi am 27. April 2009 17:29
0x

anne marie sitzt in der Chhefetage und macht da unartge sachen, die man nicht machen darf :-) weisse suppe trinken :-D

badewasser
beantwortet von badewasser am 27. April 2009 17:29
0x

weil zu der richtig das sprichwort blond-blöd passt

Chris1114
beantwortet von Chris1114 am 27. April 2009 17:28
0x

Sie hat machtkampf begangen indem sie über andere gelästert hat. Ganz ehrlich! Ich finde sie richtig sympathisch =D Warum sollte sie denn nicht gewinnen :D fänd ich lustig!

Kommentar von 34ba1cac08794dc3bd7f1ea55e2459b0smallDerBozz am 27. April 2009 17:29

hallo das juckt mcih cnit ich will nur wissen warum sie alle hassen nicht wer gewinnen sollte

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.