Frage von FettiKonfetti11, 113

Warum hasse ich (w/14) es ein richtigen BH zu targen?

hallo. ich bin w/14 und habe schon brüste. ich hasse es jedoch ein richtigen BH zu tragen da mich dieses Gefühl stört. es fühlt sich so an als ob zwei Hände sie festhalten würden😖. ich fühle mich dabei richtig eklig und sch*ampig. was stimmt nicht mit mir? ich muss immer sport BHs tragen wo man die nippel bisschen sieht und die brühste hängen und wie fett pöllsterchenbrüste aussehn. kann mir bitte jemand helfen? wie kann ich mich an dieses Gefühl gewöhnen? und wenn ich eins zur probe kaufen will, wie weiß ich welches mir passt und welches gut ist? ICH FREUE MICH ÜBER HILFREICHE ANTWORTEN!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 27

Deine Probleme klingen so als hättest du noch nie einen BH angehabt der dir gut passt. Einen BH der wirklich gut passt spürst du kaum. Leider kannst du Tabellen, Größenrechner und auch Beratungen im Laden in Deutschland total vergessen. Man kann zum Beispiel kaum Unterbrustbänder unter 70 kaufen, auf den meisten Tabellen sind diese Größen gar nicht drauf, obwohl viele gerade junge Frauen diese Größen eigentlich brauchen. Keine Sorge, das Enge Gefühl kommt normalerweise von zu kleinen Körbchen, nicht von einem zu engen Band. Schau mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei und lass dich beraten. http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156
Ein gut sitzender BH fühlt sich schon ganz anders an :)

Antwort
von Kathy1601, 29

Geh in ein Sport Geschäft lass dich beraten normale BHs können unangenehm sein sportbhs find ich persönlich besser oder bustiers lass dich in einem Fach Geschäft beraten was für ein bh der richtige ist und lass die Beraterin deine richtige bh Grösse bestimmen

Antwort
von LovelyLue, 14

Es gibt auch ne Mischung zwischen sportbh und normalem. Das ist so ne Art sportbh mit Cup. Gibt es bei h&m

Antwort
von rxxxi, 43

Wenn du in einen extra Bh laden gehst, kannst du dich beraten lassen, oder deine Mama fragen. Außerdem wirst du dich daran gewöhnen.und ihn schon bald nicht mehr spüren

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

ich finde es nur peinlich mit meiner mutter über so ein Thema zu reden..

Kommentar von rxxxi ,

Da musst du durch... Du kannst auch googlen wie man herrausfindet welche Größe man braucht; da muss man nämlich bestimmte Bereiche ausmessen, dann weißt du es