Frage von Tokepi, 87

Warum hasse ich schönes Wetter?ok?

Ich mag es irgendwie lieber wenn es bewölkt ist und kalt ... Warum ist das so? Ich finde es voll komisch wenn die Sonne scheint ...

Antwort
von bstfrnd, 19

Geht mir genauso ! Da nennt man "Herbstmensch" , das haben viele Menschen. :)

Antwort
von hellothatisme, 35

persönlich liebe ich regen, nebel und alles was es da so gibt. Aber ich denke wenn das mehrere jahre so durchweg wäre, hätte ich auch keine lust mehr auf dieses wetter. Aber warum du so ein wetter magst kann ich dir auch nicht sagen. Bist dann halt nicht wie die meisten menschen :)

Antwort
von thaolina, 45

Also ich weiß nicht warum das bei dir so ist... aber vielleicht magst dus einfach gemütlich zuhause im bett :p ich mag deshalb auch jedes Wetter. bei Sonnenschein gehe seehr gerne raus und wenn es kalt, bewölkt, regnet... ist es auch mal schön Zuhause zu gammeln

Antwort
von Ellen9, 62

Vielleicht magst Du auch lieber halb leere statt halb volle Gläser; das wäre pessimistisch; und wenn schon? Jedem Vogel seinen eigenen Piep!

Antwort
von Sigimike, 58

Wenn die Sonne scheint, Frühling, Sommer.
Fühl ich mich Persönlich super-Bombe! Ich habe das Fenster weit offen, und höre die Vögel, die Leute, als ob alles Lebt (was es ja auch tut).

Bei mir also gerade anders-rum. Wobei: Ich mag soweit jedes Wetter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community