Frage von glassofwodka, 108

Warum hasse ich meine Katze?

Und was kann ich dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GraueKorra, 83

Am besten fängst du mal damit an dich zu fragen, wann du angefangen hast deine Katze zu hassen und unter welchen umständen das war^^

Antwort
von Turbomann, 16

Deine Eltern sollten dich ins Tierheim bringen, dann fühlt sich die Katze wohl, denn die spürt das, wenn du sie hasst.

Wer Tiere hasst, der mag sich selber nicht und andere Menschen auch nicht..

Antwort
von BetonMC, 67

Wenn du überhaupt nicht klar kommst mit ihr dann gib sie lieber jemanden der das Tier respektiert und zu schätzen weiß.

Antwort
von precursor, 73

Woher sollen wir das wissen ?

Normal ist das nicht.

Antwort
von Twihard2002, 49

Du kannst sie zu jemandem geben der sie in Zukunft wieder liebe schenken kann