Warum hasse ich meine Freundin deshalb so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Eifersucht. Darf man wissen wie alt du bist? Ich schätz mal 14?! Wenn ja dann nichts abnormales. Irgendwann wirst du dich selbst finden und in 10 - 15 Jahre vermutlich darüber lachen. Gibt natürlich auch viele Erwachsene die können damit wohl nie aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnW
15.11.2015, 00:13

Naja, mit dem Alter liegt es etwas zurück aber eigentlich bin ich froh, dass ich nicht sie bin. Ich verstehe meine Eifersucht null, weil ich ja auch nicht auf meine andere Freundin eifersüchtig bin und es ist auch nicht so, dass sie was außergewöhnliches ist - eher das Gegenteil. Schlicht unauffällig, sodass ich sie sogar Öfters übersehen habe

0

Du solltest den Kontakt beenden oder wenigstens stark einschränken. So wie du denkst und es hier darstellst, ist es nicht fair ihr gegenüber und hat mit Freundschaft so gut wie nichts zu tun.

Beziehungen ändern sich und manchmal ist es besser sie zu beenden. Im beiderseitigen Interesse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dir spricht die pure Eifersucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine Giftnatter?! Komm mal klar und lass das Mädel in Ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnW
14.11.2015, 23:26

Glaubst du mir macht das Spaß du Besserwisser?! Warum glaubst du wohl was ich hier denn frage??? Menschen die sowas nicht kennen müssen sich hier gar nicht erst melden. 

0
Kommentar von LLL97
14.11.2015, 23:32

Also ich kenne niemanden der derartig komisch drauf ist. Und ich glaube kaum das hier irgendjemand deine "Frage" beantworten kann/wird.

0
Kommentar von LLL97
14.11.2015, 23:47

Nun, wenn du das, was du da schreibst ernst meinst, dann ehrlich gesagt ja.

0
Kommentar von LLL97
14.11.2015, 23:49

Toll 1+ in Sachen Selbstfindung.

0

Was möchtest Du wissen?