Frage von Fluffybuffy001, 47

Warum handelt man so?

Ich hab vor ca. 4 tagen mit meinem freund, jetzt ex Schluß gemacht weil es einfach keinen sinn hatte, hab dann natürlich den beziehungsstatus in whats und in fb rauß und natürlich dann auch mein bild geändert und den status eher nachdenklicher gestaltet, darauf kam von ihm zurück warum ich den jetzt so ein bild rein mache, obwohl er den status dann mit dem größten mackerspruch gestaltet und hat mich darauf einfach blockiert. Ich fand das eher amüsant, aber jetzt will ich meine sacheb zurück die noch bei ihm liegen und ihm seine auch wieder geben hab ihn dann über fb geschrieben das ich sie rauß gelegt habe, und er sie abholen könne und mir darauf meine zurück bringwn könnte, allerdings nur wieder ignoriert wie soll ich das den verstehen warum blockiert man mich, und antwortet nicht mal auf die nachricht mit den sachen das war doch lieb gemeint bevor ich sie weg schmeiße.. ^^ und das mit dem blockieren verwirrt mich auch, ich hatte schon mal einen post wo ich über die allgemeine Beziehung berichtet habe ..deswegen würds mich freuen wie ich das zu verstehen habe ^^?

Antwort
von wudy08, 19

Es gibt so Menschen, die kommen mit Trennungen einfach nicht klar. Einige überreagieren dann dezent. Im Prinzip brauchst Du Dir dabei gar nichts denken, er scheint, denke ich, irgendwie Dich damit seelisch verletzen zu wollen. Ob das klappt, liegt immer im Ermessen des jeweiligen Gegenüber. An Deiner Stelle würd ich die Sache auf sich beruhen lassen und ggf. wegen Deiner Sachen in ein paar Wochen nochmal fragen. Ansonsten wenn auch dann keine Reaktion kommt, direkt bei ihm klingeln und die Sachen persönlich abholen. Kann auch sein, dass er nichtmal dann einsichtig ist und Du Deine Sachhen vielleicht gar nicht mehr wieder siehst.. ;)

Antwort
von Peter501, 22

Du hast ihn überall blockiert und jetzt verstehst du es nicht wenn er gleich zieht.Das verstehe ich wiederum nicht.

Kommentar von Fluffybuffy001 ,

Frage nich gelesen? Er hat mich blockiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten