gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

warum handeln hier einige verantwortungslos

gefragt von vollimlebenvollimleben am 11.11.2007 um 22:49 Uhr

auch wenn mich jetzt einige für bescheuert erklären aber es brennt mir nun mal auf der seele ich habe festgestellt das einige anscheinend nur wegen des antwortens antworten besonders bei medizinischen fragen sind einige antworten gefährlich laienhaft bitte zeigt doch verantwortung und antwortet lieber nicht wenn ihr nicht 100%sicher seit ich antworte auch nicht wenn ich von einer rubrik nichts verstehe die frager verlassen sich auf eure antwort also warum tut ihr das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

warum (383)
gefährlich (86)
so (59)